Zu Besuch bei Bisou & Têtu DMDS

Bisou und Têtu leben im Bären Paradies!

Der ganze Garten ist voll mit Spielzeug, Stoffis, Ballis und Quietschis wo man hinschaut ein riesen großes Pool wo auch Hunde schwimmen dürfen, eigens mit Treppe zum sicheren raus und rein steigen.  Einen Aussichtsturm wo sie über ihr Areal blicken können, ein eigener Agility Trainingsplatz ein zusätzliches Hundepool der als Wassernapf genutzt wird. Frauli und Herrli die mit der Leckerli dose am Tisch sitzen, für die Snacks zwischendurch und natürlich das standartgemäße Ridgi Hundebett das fast alle DMDS Bärlis besitzen.

Eine richtige Hunde Wellness Oase!

IMG_7534Der Chef des Hauses Têtu DMDS

IMG_7486
Miss Haita Bisou DMDS in ihrem Pool

 

Têtu und Bisou haben ihre Verwandtschaft eingeladen, und wir kommen natürlich jedes Mal gerne!

Unsere Bärlis wissen gar nicht was sie zuerst machen sollen, auf der Schlaraffenland Wiese spielen oder im Pool schwimmen, Leckerlis essen oder ums Pool abfangen spielen.

IMG_1780 Aussichtsturm

IMG_7459Ballis aus dem Pool fischen

IMG_7505Chekotee, Meoquanee, Tetu und Kokopelli

IMG_7558
abfangen spielen ums Pool

IMG_7544
Mit Teddybär durch den Garten jagen

IMG_7588
schwimmen

IMG_7501
Chevy und die Bälle

IMG_7612

Chevy hat gleich alle Bälle zusammen gesammelt und gebunkert, wir haben auch das Diebesgut vom Letzten Mal wieder mitgebracht, doch Chevy hat es geschafft den gleichen Ball unbemerkt wieder ins Auto zu schwindeln und roter Ball ist wieder bei uns!

Während die Vierbeiner richtig Spaß hatten, sind auch wir noch verwöhnt worden mit Eierschwammerl und Semmelknödel einer meiner Lieblingsspeisen! Und Nachspeise Eis! Mh… dann haben wir auch noch die Herzkirschen vom Baum genascht und uns gefragt ob wir oder die Hunde lieber herkommen?!

Danke Othmar und Elisabeth für den schönen Tag und die glücklichen Bärlis!

Hier noch einige Eindrücke von den glücklichen Bärlis

[slidepress gallery=’bei-tetu-dmds-und-bisou-dmds‘]