Ichoni feierte ihren 3.Geburtstag!

Diesmal mussten wir nachfeiern weil wir genau an Ichonis Geburtstag mit Tonkawa in Deutschland beim Decken waren. Da die Grenzen noch immer geschlossen sind mussten wir fahren da Tonkawa eine Sondergenehmigung und Grenzübertritt Erlaubnis bekommen hat. (Normal kommt ja die Hündin zum Rüden.)

0 Kommentare

Tonkawas 2.Geburtstag

Tonkawas 2.Geburtstag auf der Circle C Ranch spielen,laufen mit dem Rudel Torte essen uuuund Schaaafe hüten! Tonkawa an seinem 2.Geburtstag Tonkawa und seine Nashashuk Party Tonkawa bei seinen Schafen

0 Kommentare

Geburtstagskinder

Sonnenbär Fausto DMDS und seine Laura DMDS an seinem 8. Geburtstag Allen meinen Wurfgeschwistern wünsch ich alles Gute zum Geburtstag! Euer Finbar DMDS Wir wünschen allen F Putzis alles gute…

0 Kommentare

OSTERN 2018

Ostern bei uns im Bärenwald Auf den großen Manitou ist immer Verlass! Gestern Wind wie ich es mir gewünscht hatte und heute kam die Sonne immer wieder durch! Die Falken…

0 Kommentare

Manitou ist 12 Jahre alt!

Manitou feierte heute seinen 12.Geburtstag! MANITOU an seinem 12.Geburtstag! Shishina und Manitou genießen die Sonne die Thunfischtorte war gut, Rest kann ich dann essen! Geburtstagsleckerbissen Die Thunfischtorte kam leider nicht…

0 Kommentare