Gentille Chakoutay DMDS feierte ihren 13.Geburtstag!

IMG_3647GRAUMAUS FEIERTE IHREN 13. GEBURTSTAG!

IMG_5937

Wir hoffen das wir in einem Jahr die 3 gegen die 4 ersetzen dürfen und wenn sie nach Mama Chantal kommt, dann feiern wir wieder den 16. Geburtstag!!!

Bis dahin haben wir aber noch viel vor! Und Gentille fegt ja immer noch mit den Rudel über die Wiesen, und war noch nie krank!

IMG_5927

Und natürlich gab es Butternudel mit 4 verschiedenen Käsesorten als Geburtstagsessen, denn Gentille liebt Käsenudi!

Danke Alex für das liebe Packerl Gentille war begeistert!

Fürs Rudel gab es Frankfurter und Geburtstagstorte wie immer nach DMDS Tradition!

HOCH LEBE DER G- WURF!

Aber es brennen heute auch 3 Kerzen für Gero, Gitan und Gianni es waren wundervolle Rüden die leider viel zu früh gegangen sind.