Hoch lebe der X-Wurf!!!!

Wir wünschen deinen X-Putzibären alles nur erdenklich Gute und Liebe zum 5. BärenBurzltag!

Viel Freude, Gesundheit und ein ganz tolles neues Lebensjahr!!!

Von Anpao gibt es einen Spezial-Nasen-Stuppser für seinen Bruder Cheveyo und von mir ein überdimensionales hoch-sollst-du-leben-Bussi!!!! 

mein BabyX Anpao Wanblee  DMDS

Danke, dass ihr bei uns seid!!!!!!!!!!! Wir lieben euch sooooooo sehr!!!!!

Der Geist des Falken

„Willst du ein Stück mit mir fliegen?“, fragte der Falke.

„Gerne,“ antwortete ich und schwang mich auf den Rücken des wunderbaren Greifvogels.

„Wohin geht die Reise?“ wollte ich wissen, während der Falke

seine Flügel ausbreitete und sich in die Lüfte erhob. „Wir reisen an einen Ort, an dem

Träume Wirklichkeit und Seelen zu Regentropfen werden“, sagte er, und seine Stimme

Bekam einen Hauch von Traurigkeit.

„Warum die Trauer in deinem Herzen?“, fragte ich verwundert. „Träume, die zu Leben werden, sind Geschenke des wahren Glücks.“

„Das Glück geht oft dornige Wege“, antwortete der Falke. „Es bedarf einer gewissen Zeit, bis es in unsere Herzen Einzug hält.“

„Wo ist dieser geheimnisvolle Ort, an dem Träume Wirklichkeit werden?“

„Wir befinden uns mitten in ihm“, antwortete der Falke.

Red Hawk & Little Bear,

die LAKOTA´s  Alexa, Bernhard, Nina und Paul mit Chante und Anpao

HERZLICHEN DANK ! Wie wahr!