Wir wollen euch unsere Putzibären vorstellen!!

Hallo, ich bin der Braunbär ich bin am 28.10 um 11.48 Uhr zur Welt gekommen. Mit 543g und einen Bärenhunger! Die Zitzen habe ich ohne Hilfe gefunden, den Hilfeversuch habe ich mit voller Kraft und der unweigerlichen Durchsetzung meines Instinktes ignoriert. Aber den Bauch lasse ich mir gerne kraulen wenn man mich dazu nicht auf den Rücken legt. Mittlerweile weiß man ja wo meine Zitze ist und wo ich zu finden bin. Übrigens ich war der 1.!

 

Herzbär 1

 

Hallo! Ich bin der Blaubär ich bin als 2.Rüde um 13.01 Uhr mit 548g zur Welt gekommen. Kaum hatte Papa die Fruchthülle offen habe ich nach Luft geschnappt und sofort konnte ich singen! Ich singe beim Schlafen, ich kann das auch während ich an der Zitze sauge und besonders dann wenn Mama mich putzt da bin ich so laut das Papa immer nach mir schaut, was Mami mit mir macht. Aber ich will mich halt mitteilen. Petra hat mir ins Ohr geflüstert das Papa auch immer den Mund offen hatte und gesuddelt hat. Aber pssst. Unser Geheimnis.

 Herzbär 2

 

Hallo, ich bin das 3erli der Bär mit dem grünen Band! Um 14.57 Uhr hab ich mich blicken lassen, 546g habe ich auf die Wage gebracht und mich gleich mit langer Nabelschnur auf den Weg gemacht. Mami hat mich dann an dieser Schnur wieder zurückgezogen und ich musste die Reise wieder von vorne antreten. Ich mache immer tolle Erkundungstouren von denen Petra nicht so begeistert ist. Sie sagt ich muss immer aus der Reihe tanzen. Mal bin ich auf Mamas Bauch geklettert und hab mich nach hinten rutschen lassen, nicht abgestürzt nein gerutscht! Das mach ich öfters und kanns schon voll gut! Ich hab auch schon bei Papa nachgeschaut wie es da aussieht mit Milch, aber is nix!

https://youtu.be/D7J2fPq-OKc?si=XxpWJdz54nUQt1uO

 

Herzbär 3

 

 

Hallo, ich bin das 4erli weil Frauli kein graues Herz auf FB gefunden hat bekomme ich einen wie passend als Sohn des Häuptlings der immer mit seinem Koala C rumrennt. Ich bin um 16.42 Uhr mit 545g geboren. Petra sagt ich sehe aus als ob ich immer lachen würde. Ich bin voll zufrieden und auch wenn sie mir alle auf meinen vollen Milchbauch krabbeln bleib ich voll relaxt. Die Rückenlage meine Wohlfühlstellung! Ich habe vollstes Vertrauen das das Leben gut ist!

Herzbär 4

 

Howgh ich bin die Squaw auf die alle gewartet haben. Ich bin mit einem pinken/rosa Bändchen geschmückt, und hatte 455g bei der Geburt. Um 19.09 haben alle aufgeatmet 3 mal nachschauen! Es ist wirklich eine Hündin! Mit großen Brüdern die alle an den Zitzen hängen wollte ich mich nicht ärgern, so hat mir Petra die hintere Zitze unter den Schenkeln von Mami reserviert es ist meine ganz eigene Zitze sie ist nicht Pink aber sie gehört mir! Dieser Platz ist sicher vor Drängereien. Und wenn alle mit dicken Bäuchen schlafen dann gehe ich von einer Zitze zur anderen Köpfchen muss man haben.

Herzbär 5

 

Hallo, hallo ich bin der gelbe Bär um 20.10 Uhr hab ich Hallo gesagt! Die Wage konnte sich lange nicht entscheiden, aber irgendwann bin ich dann doch ruhig geblieben und sie hat 575g angezeigt. Ich hatte es besonders eilig zu den Zitzen und hatte schnell heraussen das die vorne weniger Milch hergeben. Wenn mich Petra also wieder mal da nach vorsetzt, dann kann ich ganz schön dickköpfig sein, und im Nu bin ich wieder in der Mitte! Mitten im Geschehen da wo es wuzzelt da bin ich dabei! Unterhalb oberhalb verkehrt egal dort wo was los ist!

https://youtu.be/-Yv_AJcUXlY?si=CVNPeRdW293vGHqf

Herzbär 6

 

Hallo ich bin der Schwarzbär bin um 22.02 zur Welt gekommen und hatte 535g. Ich habe die innere Ruhe von meinem Papa und gehe alles sehr überlegt an. Bloss keine Energie verschwenden! Ich habe wie alle Tonkawa Kinder ein gutes Nervenkleid. Aber Petra sagt ich bin besonders cool.

https://youtu.be/OqXFOrCaH3M?si=dourIPnxyw5u-JHy

Herzbär 7

 

Da bin ich! Ich konnte mein Schwesterchen ja nicht alleine mit 7 Jungs lassen! ❤️ um 23.16 Uhr habe ich dann den Jungs den Kampf an den Zitzen angesagt! Jetzt komm ich! Mit meinen 485g stemmte ich mich in die Zitzen und einige purzelten! Petra hat mich immer wieder umgedreht ob ich nicht doch ein Rüde bin! Nein ich bin ein Mädchen das sich durchsetzt! Wenn ich komme dann bekomme ich was ich will! Wer braucht schon eine Prinzessin?

Herzbär 8

 

Hallo, ich bin der weisse Bär ich bin der einzige der am Sonntag zur Welt kam! Um 02.10 Uhr mit 540g. Das Buffet war grandios alle haben geschlafen und ich hatte die volle Auswahl! Ich dachte schon das ist immer so. Aber nun muss ich erst die anderen zur Seite drängen oder von unten aushebeln. Manchmal sauge ich auch neben einer Zitze an und hab sie schon im meinem Mund! Das geht nicht bei allen, aber ich habe immer wieder neue Ideen! Die Milchbar muss Petra immer festhalten denn das Flaschiteil habe ich schon umgeschupft weil ich nicht warten konnte.‍❄️

Herzbär 9