Tonkawa und Ichoni sind Eltern von 9 Babybären!

Tonkawa ist müde, er ist die ganze Nacht neben Ichoni gesessen weil sie mit ihrem Bauch nicht wusste wie sie liegen soll und nur gehechelt hat.

Jetzt schläft sie. Und Tonkawa hat mal Pause von den Mädels Stress. 

27.10.2023

Tonkawa ist nicht mehr von ihrer Seite gewichen.

Samstag, 28.10.2023

Der erste Sohn von Tonkawa und Ichoni ist geboren.

Papa Tonkawa und sein Sohn

Die 4 Jungs trinken und Mami und Papi haben eine Schlaf Pause!

Müde aber glücklich

Es sind 9 Putzibären geworden! 7 Rüden und 2 Hündinnen alle wohl auf!

Ichoni und Tonkawa sind stolz auf ihren Nachwuchs.

Die Kleinen sind zufrieden und aus der Aufregung um die Zitzen ist Harmonie geworden.

Kleine Wohlfühl Geräusche sind zu hören und ein genüssliches Schmatzen.

Auf unsere Lichtung ist Ruhe eingehrt. Wie ein tiefes durchatmen und all die Anspannung und Ängste die ja doch immer noch bei jedem Wurf in meinen Kopf sitzen sind dahin. Es ist so friedlich und ein Hauch von Zauber liegt über uns. Dankbar und einfach nur zufrieden.

Ichoni frisch gebadet und müde

Die 9 Putzibären ❤️

Papa holt seinen Schlaf nach 

Wir sind überglücklich das die Geburt gut verlaufen ist, alle wohl auf und gesund sind, und Mami alles hinter sich hat!

Tonkawa war ihr Ruhepol der sie rund um die Uhr unterstützt hat und ihr das Gefühl der Sicherheit gab.

Papa wacht nun über die Kleinen und wählt genau aus wer zu den Welpen darf und wann.

Bei der Geburt durfte keiner in die Nähe und auch bei offener Tür waren die Regeln klar und jeder hatte die drohenden Blicke abgespeichert.

Die Eltern sind zufrieden und glücklich und ruhen sich aus.

Chiriguana und Meoquanee die Alten durften als erstes dazu!

Tonkawa und seine Ichoni

unsere 9 Babys

Papa und Mama mit ihren Welpen

zufrieden!

TONKAWA UND ICHONI mit unseren F3 Bärenwald Putzibären

Unsere 9 Bärenwaldkinder

Sel F Viyo Ichoni DMDS und ihre 9 Babybären

 

F3 Wurf DMDS – Sa 28.10.2023 von 11.48 Uhr bis So 29.10.2023 – 02.10 Uhr / 62.Tag 

Bärli 1 braun 11.48 Uhr Rüde 543g

Bärli 2 blau 13.01 Uhr Rüde 548g

Bärli 3 grün 14.57 Uhr Rüde 546g

Bärli 4 grau 16.42 Uhr Rüde 545g

Bärli 5 rosa 19.09 Uhr Hündin 455g

Bärli 6 gelb 20.10 Uhr Rüde 575g

Bärli 7 schwarz 22.02 Uhr Rüde 535g

Bärli 8 rot 23.16 Uhr Hündin 485g

Bärli 9 weiß 02.10 Uhr Rüde 540g

 

Die Eltern:

MAMA  SEL F  Viyo Ichoni DMDS

Sélectionné France 

Wesenstest Excellent – Cotation 4

Clubschau Italy EXC 1 RCAC

Spez. de Rasse FRANCE Multi CAC und CACIB

HD frei, CSNB frei, EU frei, Herdingdog, Racingdog

 

PAPA CHCS/ChEN SEL F,I  Tonkawa čhaŋkátotola Wiyake DMDS

CHCS / Champion de France de Conformité au Standard  

ChEN / Champion des Expositions Nationales  

Sélectionné France und Italy

NE – Exc. 1 CACS – Wesenstest Excellent – Cotation 4 / CSAU Excellent
Bester fauver Rüde der Nationale d’Elevage 2019

5x France BOB – MEILEUR DE RACE

6x France Spezial de Rasse 1.Platz

HD frei, CSNB frei, EU frei, Herdingdog, Racingdog, Securitydog, Leader

INFO:  petra@dmds.at – FB Petra Loibner (über Messenger)