Ichoni hat ihr Bestes getan, aber wir haben gesehen das die Milchgerinnung nicht so oft statt gefunden hat und sie beim Trinken viel Energie aufwenden mussten. So haben wir uns entschieden doch dazu zu füttern. Ich bin jetzt die Milchtante mit dem Flaschi und sobald sie mich spüren docken sie an meine Finger an. Und lassen mich nicht mehr los.
Sie haben alle schön zugenommen und gestern haben sie das erste Mal Welpenmousee von den Fingern lutschen dürfen, es hat danach ausgesehen wie im Schlachtfeld! Aber sie finden es super lecker!
Nashashuk hilft mehr mals täglich beim Welpen putzen und wenn Ichoni ins Pool will jagt sie die Mama wieder zu ihren Welpen, das ist jetzt komplett gestrichen meint die Chefbärin. Du hast Babys los geh rein! Tonkawa macht immer seine Runde und sollte eines sudeln, schaut er immer vorwurfsvoll Ichoni an. Die aber diese nicht zu ernst nehmenden Geräusche sehr gut von den wichtigen Mitteilungen trennen kann und sich dann so gar nicht betroffen fühlt und liegen bleibt, ihre Augen schließt, ich schlafe, höre und sehe nichts! Helmut steht auch mehrmals Nachts habt acht! Und merkt dann auch so oft es ist gar nichts! Der suddelt mit der Zitze im Mund! Ja echte Tonkawa Kinder! Sie versuchen sich jetzt schon mitzuteilen! Kleine Persönlichkeiten! Einige mussten schon neue Bändchen bekommen, weil die ersten zu klein geworden sind.