Wartelisten

Zuerst möchte ich mich für die große Nachfrage bedanken!

Wir arbeiten bereits an der Warteliste für die nächsten Würfe, aktuell ist es sehr schwer von uns einen Hund zu bekommen.

Also wenn die Welpen da sind sind sie meistens schon vergeben, aber vielleicht noch nicht zugeordnet!

Wir suchen unsere Bärenleute sehr genau aus, aber manchmal ist es so das aus unserer großen DMDS Familie jemand einen zweiten oder 3.ten möchte. Oder ein altes Bärchen die Reise angetreten hat und natürlich hat unsere Familie dann Vorrang!

Da geht es nicht um besseren Platz das will ich so ja gar nicht sagen – aber ich weiß dass meine Bären bei ihren Familien Traumplätze haben und wenn meine Bärchen die Chance haben einen 2 oder mehr dazu zu bekommen, dann mache ich Freudensprünge, denn ein Hund ist eben ein Rudeltier! Jeder der 2 hat wird mir bestätigen dass es Dinge gibt, die ein Mensch nicht ersetzen kann. Und alle die es selbst erlebt haben und 2 haben sind mit mir einer Meinung einmal 2 immer mind. 2!

Diesmal haben wir 11 Anfragen aus der DMDS Familie! Insgesamt 27 für fauve – Das sind mehr als 2 Würfe.

Wir werden auch einen grauen Wurf haben! Aber da die meisten Anfragen für Tonkawa Kinder kommen. Haben wir uns auch für noch einen fauven Wurf mit Ichoni und Tonkawa entschlossen.

Wir werden alle die warten möchten auf die nächste fauve Liste setzen!

Bitte nicht böse sein! Wir warten jetzt Mal ab wie viele Nscho tschi bekommt und werden uns sofort melden!

Es tut mir jetzt schon von Herzen leid, für die ganz lieben von euch denen ich gerne einen Welpen anvertrauen würde ….. ich hoffe noch auf viele viele ….

Nscho tschi DMDS und ihre Omi Shishina

 

Menü schließen