DMDS – Wasserwandertag

Treffpunkt war 11.00 Uhr bei Roberts Kursplatz, da konnten wir noch Frühstücken und die Hunde durften auf der Wiese spielen und ein bisschen Schwimmen.

Um 13.00 Uhr waren dann alle da und es ging im Konvoi los nach Deutschlandsberg.

DMDS KONVOI DMDS KONVOI

Wir wanderten  bis zur Fischerhütte und die Bärlis erfreuten sich über Wasserbar und Planschbecken die endlos schienen!

Cochoumee, Manitou, Shishina,Gui k´ate und Cheveyo

Die Bären waren begeistert das auch wir alle im Wasser standen – bei diesen Temperaturen natürlich die beste Abkühlung!

Birgit und Finbar DMDS

Da hat der große Manitou wieder über uns gewacht und uns Sonnenschein gebracht!!!

Es gab auch ein Entenrennen an diesem Tag und Laura und Manuela haben 3 gestrandete Enten gefunden.

Entenrennen

die gestrandeten Entlein

Die Hunde waren alle so brav!

 Ich war echt soooo stolz!!!!  30 DMDS Bärlis ohne Leine!!!!!!!!

Und besonders stolz bin ich auf Elliot, Finbar, Xandou und natürlich meinen Cheveyo – wer einen Napanee Sohn hat weiß warum!
Es war so friedlich zwischen den Jungs, sie gingen neben einander her und auch beim Fisch essen lagen alle eng unter den Tischen und einer war braver wie der andere!!

Bei Toni´s Fischerhütte

Die Helden des Tages waren aber sicher die „Kleinen“  Jay Jay und Liwanu die den ganzen Weg tapfer mit gehalten haben!

Jay Jay Papewas DMDS

Bei Tonis Fischerhütte haben sie dann tief und fest geschlafen!

 Liwanu und sein großer Freund Elliot DMDS

Aber nicht nur die Putzis haben es sich gemütlich gemacht… eh klar!

OHNE WORTE

Der Fisch war genial!! Schon lange keine so gute Forelle mehr gegessen!

Danke für die nette Bewirtung und das wir 34 Zweibeiner mit unseren 30 Vierbeinern bei Euch willkommen waren!

Danke Elmar und Birgit für die gute Idee und die Organisation!

Danke Robert und Evelin das wir euren Kursplatz nutzen durften!

DANKE  AN ALLE MEINE LIEBEN DASS IHR MIT EUREN BÄREN DABEI WART!!!!!

ICH HABE MICH SEHR GEFREUT EUCH  ZU SEHEN!!!!!

Hier noch einige Ausschnitte vom DMDS Wasserwandertag:

[slidepress gallery=’wasserwandertag‘]

Fotos

[slidepress gallery=’wasserwandertag-videos‘]

Videos

Jasmin´s Video

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.