Heute ist Party, denn Intschu Tschuna hat Geburtstag!

Und wie es bei einem Hundegeburtstag so ist, gibt es statt Obsttorte Leberstreichwurst und Würstchen, Keksi und viel Spaß!

Wenn man 15 Mal im Jahr Hundegeburtstage feiert dann weiß man schon was am allerbesten ankommt!

Unici Intschu Tschuna DMDS an ihrem 5.Geburtstag!

Torte für ALLE!

LAUFEN

SPIELEN

BADEN

Aus dem Hundepool schlappern

untertauchen

über die Wiesen fegen

durchs hohe Gras laufen

STAU IM HUNDEPOOL

RUTSCHEN

Ball spielen und baden

Ball spielen und rutschen

abfangen spielen

Im Pool stehen und den Hündinnen hinter her schauen

zu zweit spazieren gehen

abkühlen

in der Wiese liegen und rasten

oder vor Übermut einen Köpfler ins Wasser machen

Wir feiern heute jedenfalls noch ausgiebig, und wünschen allen U- Putzis einen wundervollen Geburtstag und viel Spaß!

[slidepress gallery=’intschus-5-geburtstag‘]
Geburtstagsgrüße von Umber Jennie

Liebe Petra,

Umber Jennie wünscht Ihren Geschwistern  Upagi Michou, Umo Brise-tout, Uma Umeli, Uyuma Ayashee, Uncas dit Mexx, Unici Intschu Tschuna, Umbra dite Umaga, Urs, Umiat dit Flock, Uzumati Balou und Uma dite Ti , einen wunderschönen  Geburtstag mit vielen Leckis und Geschenken.

Herrli und Frau wollen Petra danken sagen, dass wir einen so tollen Schatz bekommen haben. Danke!!!! Petra du bist die beste Züchterin der Welt!!!!

Und bei Jennie bedanken wir uns für die 5 tollen Jahre die wir mit dir verbringen durften und wünschen uns, dass wir noch viele, viele Jahre mit unserer Zuckermaus verbringen dürfen.
Liebe Grüße Maria, Horst und Jennie

DANKE FÜR DIE LIEBEN GRÜSSE UND DAS HERZLICHE E-MAIL! Ich freue mich sehr! Aber vorallem weil ich weiß daß meine Putzis bei Euch die allerbesten Plätze haben! DANKE!

 Umbra möchte auch alle Geschwister schön grüßen und Schlapperbussis schicken!