„Kind & Hund – ein gutes Team“

Im Rahmen des Fürstenfelder Ferienpasses veranstaltete Ronny Seinitz der Obmann von Hundesport Fürstenfeld  und sein Team

den Aktionstag „Kind & Hund – ein gutes Team“.

Die Stadtgemeinde Fürstenfeld meldete 31 Kinder zu diesem Event.

[slidepress gallery=’wagenfahren-kinder-ronny‘]

Von 09.00 bis 14.00 Uhr konnten die Kinder viel über Hunde lernen, und mit den Hunden aktiv sein.

Ronny hat sich sehr viel Mühe gegeben, und viele Stationen eingebaut wo die Kinder lernten wie man mit Hunden umgeht, und vor allem wieviel Spass es macht mit Hunden zu arbeiten.

Therapiehund Cheveyo DMDS hatte viel zu tun und teilte Bussis aus, dafür wurde er den ganzen Tag gestreichelt.

Viel Spaß hatten die Kinder auch beim Hundewagen fahren, es haben sich alle als MUSHER ausgezeichnet alle Kinder handelten den Rückweg ganz alleine!

Meine Zughunde haben bei dieser Hitze 31 Kinder spazieren geführt, und haben sich ihr Vergnügen danach wirklich verdiehnt!

Unter dem Motto – „Mit Herz und Verstand“ führt Ronny eine Hundeschule der besonderen Art   http://www.hundesportff.at  ich kann sie jeden nur empfehlen!

Auch wir arbeiten seit Jahren mit Ronny!

Nach der Arbeit:

[slidepress gallery=’schwimmen-ff‘]