Alles gute zum Geburtstag der besten Mutti dieser Welt!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Alle News

Die Bären und ich sagen DANKE!!! Das du immer für uns da bist!

img_3732

img_3740

img_3761

Nscho tschi tragt diese Rose NUR FÜR DICH!

Es ist die schönste Knospe in unseren Garten und du bekommst sie fürs lange Warten.

Die Zeit bis wir wieder da sind, schaust du auf jedes Hundekind!

Könnte die Zeit nie so genießen wüsste ich nicht dass sie in besten Händen sind!

img_3802

Manchmal schaust du auf mehr als 10 Bären, fahren wir mit 8 los,

die Leute fragen mich oft, wie schafft das deine Mutti bloß?

Sag mal wie alt ist sie denn, da sag ich immer nur sie ist 41 geboren, denn seit 10 Jahren habe ich die Zahlen verloren!

Dort bist du für mich stehen geblieben, kein Jahr bist du seit dem älter

der Geburtstag jedes Jahr fällt er.

Es sind nur Zahlen – doch du bist nicht vergleichbar – einzigartig und nicht erreichbar!

img_3819

img_3826

img_3827

Tonkawa haltet dieses Herz NUR FÜR DICH!

Es ist aus Holz geschnitzt, so wie mein Leben, ohne Dich würde es dieses nicht geben.

Es ist einfach und nicht aus Gold, doch es ist gewollt!

Genau danach geschnitzt mit viel Liebe umsäumt – so habe ich es immer geträumt!

img_9373

DANKE DASS ICH MEINEM TRAUM LEBEN DARF UND DU MICH IMMER DABEI UNTERSTÜTZT!

Dankbar das es dich gibt!

WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!