Unser V2 Wurf ist da!

img_0506

Heute an einem ganz besonderen Tag .. hat meine Cochoumee 9 wundervolle Welpen zur Welt gebracht.

img_0501

img_0508

img_0509

Mutter: Sel.I Cochoumee Coahoma DMDS – France Cotation 4
Vater: JCh. Beaugency Banyuls – neues Blut aus England

 Die Verpaarung verspricht – Inzuchtkoeffizient von 0,00%.

img_0514

img_0519

Die Eltern sind natürlich HD frei und CSNB frei

Dieser Wurf ist Cochoumees aller letzter Wurf, normalerweise mache ich nur 3 Würfe pro Hündin, es sei denn es sind bei einem Wurf nur wenige Welpen.

Doch bei Cochoumee habe ich mich entschieden noch einen letzten Wurf zu machen, weil ich mir eine Hündin für die Zucht behalten möchte.

Ihr 4. und letzter Wurf! Mit JCh. Beaugency Banyuls haben wir uns komplett frischen Blut in die Zucht geholt.

Wir freuen uns über 9 gesunde, kompakte Welpen mit guten Gewichten – 4 Rüden und 5 Hündinnen

Menü schließen