Wir wünschen besinnliche Weihnachten und ein frohes Fest!

Wir wünschen unserer DMDS Familie geruhsame Feiertage und viel Zeit mit euren Lieben!

Das wertvollste auf dieser Welt ist die Zeit die wir haben!

Erst wenn sie abgelaufen ist und wir einen Verlust beklagen, erst dann erkennen wir wie wichtig es ist jede Minute auszukosten. Sie nicht zu verschwenden.

Bewusst Leben mit dem wissen das jeder Tag der Letzte sein könnte. Dankbar sein für das Dasein.

Auch wenn du nicht viel besitzt, dir vieles fehlt und es dort und da Bedarf hätte. So unwichtig werden diese Wünsche, wenn dir das Liebste an der Seite fehlt.

Es braucht nicht viel um glücklich zu sein, aber am allerglücklichsten sind wir doch wenn wir die Freude teilen können!

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen, VIEL ZEIT mit euren Bärchen!

Ein Spaziergang kostet nichts! Ein Balli schmeissen und schon hast du jemanden glücklich gemacht. Eine Runde am Boden sitzen und Bauchi kraulen. Ein Weihnachtskeksi teilen. Danke dass du da bist ins Ohr flüstern und danach schnell in Entdeckung gehen wenn du nicht möchtest das du überfallen wirst und mit Schlapperbussis überhäuft wirst.

Dir die Mühe machen und die Leckerlis die sie so wieso jeden Tag bekommen in Geschenkpapier verpackst. Vielleicht ist da noch ein neues Spielzeug dabei, aber es kann auch ein Ästchen aus dem Wald sein, ist die Freude genauso groß!

In der Stille dann … wenn Ruhe einkehrt und alle zusammen sitzen, keiner mehr viel sagt und es einfach nur genießt. Dann kannst du sagen – der Tag war „unser Tag“ wir haben ihn zusammen verbracht und haben es genossen.

Dieser Tag ist ein guter Tag …. und ich wünsche euch viele dieser „GUTEN TAGE“!

img_2806Mein Engelchen Nashashuk DMDS

img_2833
Mein Engelchen Kokopelli Kashquai DMDS

img_2927
Mein Engelchen Mohawk Pontiac DMDS

img_2884
Mein Engelchen Intschu Tschuna Unici DMDS

img_2891
Mein Engelchen Zade Zamoyoni DMDS

img_2639
Mein Engelchen Cochoumee Coahoma DMDS

img_2592
Mein Engelchen Chiriguana Cháne avec la force del´ ours

img_2507
Helmuts Engelchen Gui k´ate DMDS

img_2761
Mein Engelchen Shenandoah Diamond Noire de Chilli du Tchibo d’Ebéne 

img_2733
Mein Engelchen Meoquanee DMDS

img_3329 
Mein Engelchen Napanee Pinto DMDS

img_2692
Mein Engelchen Shishina Beau Visage MC

 img_3295
Mein Engelchen Chumani Notshi DMDS

img_2550
Helmuts Engelchen Le Chekotee Canoochee DMDS

img_2682
Mein Engelchen Yukon Qushano DMDS

img_2630
Mein Engelchen Manitou Queneau DMDS

 

Engelchen im Briardpelz das sind sie meine Bären!

Ein Herz aus Gold und wenn sie Flügeln hätten, würden sie für mich die Sterne vom Himmel holen!

Manchmal fliegen sie für mich in meine Träume.

Meine Engelchen, sie tragen mich auf Wolken, fangen mich auf wenn ich falle.

Sie lehren mich in Geduld und Achtsamkeit. Erinnern mich, sich an den kleinen Dingen zu erfreuen. Überhäufen mich mit Glück und Liebe.

In diesen Momenten da bleibt die Zeit stehen, und du kümmerst dich nicht um die vielen Dinge die zu tun sind.

Du genießt den Augenblick, und alles um dich ist eingefroren – hat Zeit für später ….

Ich habe 2 Rudel eines im Himmel und eines hier auf Erden – ich bin zu Hause – hier und dort – denn mein Herz wohnt in all meinen Bären.

Jeder Tag mit meinen Bären – ist ein guter Tag!

Manchmal heißt er Montag manchmal Christtag, egal wie der Tag heißen mag … ich sage DANKE!

img_3350Engelchen Bärli 1

img_3461Engelchen Bärli 2

img_3494
Engelchen Bärli 3

img_3575
Engelchen Bärli 4

img_3682
Engelchen Bärli 5

 

Wir wünschen allen HP Besuchern ein wundervolles Weihnachtsfest!