Unsere Bärenwaldkinder nach der Geburt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Alle News / Welpen

img_6169Kokopellis kleine Schätze

img_6185
nach der Geburt

img_6206
Babybär

img_6207
Baby Girl

img_6230

Die Geburt war nicht einfach für Kokopelli, Bärli 1 und Bärli 3 waren eine schwere Geburt. Aber die Natur hat ihr Ruhepausen eingerichtet! So konnte sie in 6 1/2  Stunden 5 gesunde, kräftige Welpen zur Welt bringen. Danach war sie einfach nur happy und hat tief und fest geschlafen. (ich auch!)

Die Kleinen haben es wirklich gut und haben große Zitzenwahl, was sie auch voll ausnutzen! Es wird auch viel geschlafen, dabei machen sie es sich wirklich sehr gemütlich! Lebende Kopfpölster, Mamas Bauch als Schaukelwasserbett und Kokopellis Atmen als sanfte Prise am Schlafplatz vor ihrer Nase.

img_6398

img_6372

Nashashuk durfte die ganze Geburt über dabei sein. Kokopelli hatte vollstes Vertrauen. Während der arme Chekotee nicht mal die Nasenspitze ins Wohnzimmer setzen darf! Aber Kokopelli wird es schon wissen warum? Intschu ist so happy, mein Sonnenschein war ja immer schon eine Frohnatur, aber jetzt ist sie nur mehr happy! Freut sich Tag und Nacht! Aber nicht nur Intschu …..

img_6370die Jungs

img_6371

img_6389

img_6394

img_6402

img_6408

img_6418

img_6515

img_6530
Kokopelli tiefen entspannt

img_6531
Happy Kokopelli