Mehr als 70 Familien haben heute Nacht für Cherokee gebetet!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Alle News
(Zur Nachrufseite von Cherokee kommt ihr indem ihr einfach aufs eines der Bilder von Cherokee klickt! )

Als Cherokee Gestern früh einen Herzanfall hatte, und ich am Nachmittag ein verzweifeltes e-Mail rausschickte, habe ich innerhalb kürzester Zeit mehr als 70 E-Mails bekommen.

Alle wollten helfen und haben an Ihn gedacht, jeder hat Kraft, und Energie geschickt. Und viele haben ihn in Ihre Gebete mit eingeschlossen.

Ich danke unserer  DMDS Familie dass ihr unseren Cherokee mit so viel Liebe begleitet habt!

Er war nicht allein er hatte Euch, er hatte uns und unsere Bären um ihn!

 Wir haben nicht „nur“ einen Hund verloren, er war unser Kind, unser Freund, und Helmuts ganzer Stolz.

Manchmal denkt man wenn, man das alles so oft durch machen muss, dann wird es irgendwann leichter werden, und man akzeptiert es. Aber das ist leider nicht so! Ich bin so voller Zorn weil er gehen musste, und ich habe kein Verständnis! Wieder frage ich mich Warum? Und wieder verschnürt es einen den Hals und man hat das Gefühl daran zu ersticken. Und immer wieder denke ich mir, wie oft halte ich das noch aus, denn mit jedem Bärchen geht ein Stück von uns mit.

Und dann gibt es Tage wie diese, wo wir denken, wir wollen nicht mehr. Und man erinnert sich an die unzähligen Stunden und Momente an die wir so glücklich waren und so viel erlebten, wir würden sie nie missen wollen, und es hat uns zu dem gemacht was wir sind. Unsere Bären haben uns geformt und wir sind eins geworden.

So viel hatten wir noch vor und dann überholt einen die Zeit, und einen wird der Boden unter den Füßen weggezogen. Dann lernt man wieder auf Erde zu gehen und man erfreut sich an allem was selbstverständlich schien, ein wedeln wenn man nur für eine Minute draußen war, neugierige Nasen wenn man mit der Tüte rein kommt, und erwartungsvolle Blicke wenn man die Autoschlüssel in die Hand nimmt. Ich liebe alle schmutzigen Pfoten, und auch den See im Wohnzimmer wenn sie zu dritt aus dem Wassernapf schlappern, ich brauche die schmutzigen Jeans wenn sie mir hochspringen und was würde ich nur dafür geben wenn Cherokee jetzt draußen wirbeln würde weil er wieder mal einen Gauner gehört hat. Die Liebe unserer Hunde gibt uns die Kraft um weiter zu machen.

Es sind viele große Nasen, die uns jetzt stupsen, viele Zungen die uns die Tränen abschlecken, und so treu ergebene Blicke die sagen, wir sind auch noch da, und uns ablenken. Viele Ballis und Stoffis landen auf unserem Schoss und keiner versteht warum wir traurig sind.

Für Helmut ist eine Welt zusammen gebrochen, er war sein EIN UND ALLES – sein Bodyguard, sein Komm – komm , sein bester Freund, und sein bester Diensthund! Aber er war noch viel mehr er war sein Schatten, Cherokee lebte für Helmut, er hätte alles für ihn getan – so wie auch Helmut alles für ihn getan hat.

Sie waren EINS – ein Herz und eine Seele!

[slidepress gallery=’cherokee-nachruf-player‘]

Danke Coco für die Hommage für Cherokee – in Calys Home Pages!

http://calycendresdelune.blog4ever.com/blog/index-199603.html