Wieder 2 Staatsmeister Titel für DMDS Bären!!!

Doppelsieg der DMDS Bären bei der Int. Racing Staatsmeisterschaft!

Leider hat die Int. Sporthunde Racing Staatsmeisterschaft 2010 ohne uns stattfinden müssen.

Denn unsere Intschu erwartet Ihre Babys und so sitzen wir zu Hause auf Nadeln, und warten bis es los geht!
Intschu Tschuna verfolgt mich auf Schritt und Tritt, es kann nicht mehr lange dauern!

Aber wir sind gut vertreten gewesen und Cherie Chanel DMDS und Anuuk Shawnee DMDS haben für uns den Titel geholt!

Cherie Chanel DMDS ist  INT.STAATSMEISTERIN 2010

Shawnee Anuuk DMDS ist INT.STAATSMEISTER 2010

Cherie Chanel DMDS  Int. Staatsmeisterin 2010Shawnee Anuuk DMDS – Int. Staatsmeister 2010

Gratulation an die Racing Sieger , Danke für den 2 fachen Int. Staatsmeistertitel für die Rasse Briard und natürlich meine Zucht!

Bei der Staatsmeisterschaft wurde in der Königsklasse gestartet (Graduate Class) die Racing Dogs mit Rennlizenz wurden nach Hündinnen und Rüden getrennt.
Es regnete und die Rennbahn war sehr rutschig, nicht das ideale Wetter für eine Staatsmeisterschaft!
Noch dazu wo nur die schnellsten Hunde starteten, aber zum Glück blieben alle unverletzt und somit war es für alle gleich! Klar dass bei diesem Wetter kein Rundenrekord aufgestellt wurde!

Momo Navayo DMDS wurde Vize Staatsmeister und reihte sich nach Cherie und vor Chumani Notshi DMDS die den 3.Platz erreichte.

Momo Navayo DMDS – Vize Staatsmeister 2010Chumani Notshi DMDS 3.Platz bei der Staatsmeisterschaft 2010

Shawnee 32,36 Sec. !!!! 1.Platz  ISM
Cherie 32,66 Sec. 1.Platz  ISM
Momo 34,26 Sec. 2.Platz VSM

Gratulation an alle Briard Racing Dogs! Danke für die tolle Werbung!

Die wunderschönen Fotos kommen von Sybille mehr von Ihr unter:  www.reiterweb.at