Chevy hat seinen Geburtstag in Italien verbracht, der 19. Mai ist zwar der Wurftag, aber Chevy ist ja erst am 20. Mai zur Welt gekommen, also gab es Dienstag schon mal eine kleine Party mit Frankfurter und Keksi für alle. Am Mittwoch gab´s dann Schinken für Geburtstagskind und Partygäste! Chevy hat einen neuen Ball bekommen, der wurde gleich ausprobiert und hatte nach 3 Sekunden keine Luft mehr. Schlunzibärli hatte richtig Spaß und hat die Tage sehr genossen! Die Temperaturen waren genau richtig! Nicht zu heiß und nicht zu kalt, und der Strand gehörte wieder uns alleine!
Chekotee war immer mit Chevy an der Spitze, um alles abzuchecken, die beiden Bodyguards!
Chekotee ist sicherlich die meisten Kilometer gerannt, er rannte 10 mal vor und wieder zurück rein ins Meer ab in die Wellen! Er war wie ein Wilder, der Wellengang konnte nicht stark genug sein oft sah man ihn nicht mehr, dann tauchte er wieder auf, er fand es lustig! Nashashuk war live dabei bei seinen Spielen, doch sie sprang über alle großen Wellen und suchte dann nach ihn wo er wieder auftauchte.
Chekotee mit einem Grinsen im Gesicht! Italy ist super!
Gui k´ate schaffte es nicht oft das Stecki vor Chekotee zu erwischen und war schon sauer, ich musste dann ein zweites Stocki schmeißen damit sie auch mal Beute macht.
Shishina war aus dem Meer nicht mehr rauszubringen, sie war dauernass!
Meoquanee jagte nach den Wellen und rannte den Möwen hinterher! Sie war immer in Bewegung! Meo eben multiactiv und triebstark!
Nashashuk wäre nicht Napanee´s Tochter wenn sie nicht auch alles brauchen könnte was das Meer so anschwemmt. Die Dinge wurden sofort zerfledert und unschädlich gemacht, Tod geschüttelt oder mitgenommen. Dabei ist sie kaum zu bremsen und keiner darf in die Näher ihrer Beute kommen, wenn sie sich dann abreagiert hat bringt sie die Dinge alle zu mir.
Meo und Shishi halten Respektabstand – Nashashuk macht Beute
Nashashuk ist nicht einfach müde zu bekommen, doch nach stundenlangen laufen, schwimmen Steckis aus dem Meer holen und abfangen spielen war auch sie abends dann kaputt.
Napanee mein Irrer ich habe in meinem Leben noch keinen triebstärkeren Hund gesehen als Napanee. Er rannte knurrend über den Strand schüttelte die Fundstücke das sie meterhoch flogen, zerbiss alle Gegenstände und knurrte dabei wie ein Bär. Die Hündinnen standen zwischen meinen Beinen, und hielten großen Abstand außer Gui, ja klar sein Kind! Sie fand das super und riss ihm die Sachen sogar aus dem Maul, da hat sie dann schon mal eine abgefangen, hat das aber eingesteckt und spielte weiter. Nashashuk habe ich in der Zeit immer bei Chevy gelassen damit sie das nicht auch noch abschaut, das würde ihr sehr imponieren das weiß ich denn sie zeigt ja schon gute Ansätze. Napanee ist ein Schmusebär solange er nicht in den Trieb fällt, wenn er erst mal auf 100 ist macht man am besten einen Bogen um ihn! Ich habe ihn erst vor kurzen abgewöhnt dass er mir seine Beute ins Kreuz oder auf den Bauch drückt, und mich verbellt wenn ich es nicht werfe. War harte Arbeit! Aber es funktioniert schon gut! Das bestimmende „he schmeiß dass“ ist jetzt weg!
Napanee und seine Tochter Gui k´ate
Napanee und seine Tochter Gui k´ate
Shishina, Napanee und Gui k´ate
Meoquanee, Nashashuk und Cheveyo
Cheveyo, Nashashuk, Meoquanee und Shishina
Die Bärlis haben die langen Spaziergänge genossen, immer wieder gab es etwas zu entdecken und sie haben tolle Sachen gefunden mit denen sie mehr Freude hatten als mit gekauften Spielzeug!
Nashashuk, Chekotee und Cheveyo
ins Meer marschieren zum Schwimmen
Napanee und Gui beim Plantschen
Chevy hat eine Flasche gefunden
Chekotee hat ein Stecki gefunden
Napanee und Gui passen auf, ist da jemand auf unserem Strand?
Cheveyo, Meoquanee und Shishina
Wenn dich meine Hunde jagen, weiß ich dass du von oben lachst – danke für den Spaß!
Ein wundervolles Fleckchen Erde, für das ich sehr dankbar bin!
Zu Hause ist da wo unser Bus steht!
Danke von ganzem Herzen an meinen Geistheiler und guten Freund Günther Offenberger, an meine Energetikerin und Freundin Christina aus unserer DMDS Familie und Hr. VR. Univ. Prof. Doz. Dr. Norbert Kopf von der Tierklinik Breitensee in Wien – dass mein Chevy bei mir ist verdanke ich euch! Ich werde euch ewig dankbar sein!
Xee Chayton Cheveyo DMDS – mein Geisteskrieger
Chevy´s 7. Geburtstag haben wir 3 Mal gefeiert, einmal am 19ten einmal am 20ten und zuhause gab es dann auch noch die traditionelle Geburtstagstorte!
DANKE GROSSER GEIST FÜR JEDEN TAG DEN ICH MIT MEINEM GELIEBTEN BÄREN VERBRINGEN DARF!
[slidepress gallery=’italy-mai-2015′]