Gleich nach der Show eilten wir zum Strand wir wollten unbedingt noch eine Runde mit den Hunden gehen, und wenn es wieder mal im Dunklen mit Taschenlampe ist.
Wir hatten Glück und sind noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang am Strand angekommen.
Wenn die Hunde so lange im Auto sitzen, dann wissen sie, wir fahren wohin wo sie dann laufen können und es wird lustig. Die enttäuschten Gesichter hättet ihr sehen müssen, als wir bei der Ausstellungshalle standen. Ich habe ihnen versprochen ein bisschen noch warten dann könnt ihr laufen. Aber das bisschen warten wurde dann echt lange.
Aber umso mehr Freude hatten sie als wir auf den holprigen Straßen fuhren, sie wussten, jetzt sind wir dran, gleich dürfen wir raus!
Mit strahlenden Augen standen sie ungeduldig und warteten bis Helmut endlich parkte. Raus und ab in die Freiheit! Der fade Tag in der Showhalle war vergessen! Und übermütig rannten sie den Weg hin und her, sie kennen ja schon alle Wege die Richtung Strand führen, wir gingen viel zu langsam, sie konnten es nicht erwarten. Und dann standen sie erst mal im Wind und schauten in die Ferne, das ist für mich das allerschönste auf dieser Welt. Ihnen dass zu geben, Eigenständigkeit!
Jetzt heißt es jeder macht was er will, bis ich sie rufe!
[slidepress gallery=’italy-01-2015-1′]
Abendspaziergang
Diesmal begleiteten uns Stefi mit Maye DMDS und Sophia. Mayes aller erste Ausstellung!
Er war braver als mein schlimmer Schuk! Dafür war er am Strand der übermütigste und sooo schlimm! Er war nur hinter Schuki her und ärgerte sie. Aber auch Chiriguana war mehr als aufgedreht, wir hatten echt zu tun um die Unruhestifter im Zaun zu halten, nur Blödsinn im Kopf!
Nach einem 2 Stunden Marsch hatten sie dann irgendwann den größten Übermut verloren und beruhigten sich dann wieder.
hinten: Opitou, Intschu Tschuna, Zade, Cheveyo und Nashashuk
vorne: Maye, Kokopelli und Chiriguana
Unsere Show Gruppe mit Begleitung von Zade und Intschu Tschuna, die beiden durften als Funclub mitreisen! Filzimaus Intschu war bis zu den Schultern gebürstet den Rest hab ich nicht mehr geschafft! Und Zade hat sich so gut erholt, ich denke bei der nächsten Show stell ich sie aus!

Chiriguana Cháne avec la force de l ours
UNSERE BÄRLIS IN ITALY
[slidepress gallery=’italy-01-2015′]









