DMDS Bärlis wünschen „Frohe Weihnachten“!

Unsere Bärlis wünschen allen ein Frohes Fest, viel Zeit für Streicheleinheiten!Spaziergänge im Schnee! Hundekekse und Schweineohrli!Zusammen auf der Decke knuddeln!Ein neues Balli unter dem Christbaum und Geschenkspapier kaputt machen ohne geschimpft zu werden!Ein bisschen vom Festtagsbraten naschen!Die ganze Familie endlich einmal zusammen genießen!Schlapperbussi von uns allen!

Manitou Queneau DMDS

Gentille Chakoutay DMDS

Le Chekotee Canoochee DMDS

Petit Cochise DMDS

Xee Chayton Cheveyo DMDS

Opitou Lacoma DMDS

Unici Intschu Tschuna DMDS

Apatschi Thekoma du Val de Saynans

Mohawk Pontiac DMDS

Shishina Beau Visage MC

Chiriguana Chane Avec la Force del Ours

Yukon Qushano DMDS

Napanee Pinto DMDS

Cochoumee Coahoma DMDS

Gui k´ate DMDS

Zade Zamoyoni DMDS

Kokopelli Kashquai DMDS

Meoquanee DMDS

Nashashuk DMDS

Wir wünschen unserer DMDS Familie und ihren Bärlis ein Frohes Fest!Unseren Welpeninteressenten das letzte Weihnachten „ohne“ Hund!Und unseren HP Besuchern ein besinnliches Weihnachten und weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten!Mein Wunsch an das Christkind ist „Gesundheit“  für alle Bärlis und dass sie alle „ur alt“ werden!Für alle meine Bärlis im Hundehimmel sende ich goldene Sternchen voll Liebe und Dankbarkeit!