Italy – Teil 2

Beim retour fahren, wieder in Italien Wir sind mit einer läufigen Hündin weg gefahren und mit 3 läufigen Hündinnen wieder retour gekommen. Deswegen blieben die Gruppenfotos wo alle zusammen drauf…

0 Kommentare

France 2019 – Teil 2

angekommen in der Freiheit! Das Wetter war traumhaft - wir hatten 16 Grad und die Bärlis waren happy! Cochoumee, Shishina, Inaki und Ohcumgache Manitou Nashashuk France 2019 Powerbär Zade mit…

0 Kommentare

France 2019 – Teil 1

Weiter ging es zu guten Freunden, die zwischen Nizza und Cannes ihr Anwesen haben. Dort verbrachten wir 2 wundervolle Tage mit unseren Bärlis, zum Glück war die Pool Abdeckung ausgefahren…

0 Kommentare

Jänner im Bärenwald

Die Chef Hündinnen Gui k´ate und Nashashuk meine beiden stärksten Hündinnen im Rudel  Nashashuk mein Polizist der immer schaut ob alle meine Befehle ausführen und Gui die ihr immer erst…

0 Kommentare