Intschu Tschuna DMDS hat Babys im Bauch!!!

Wir sind zurück vom Ultraschall und haben gute Nachrichten!

Unsere Intschu Tschuna bekommt in ca. 30 Tagen ihre Welpen!

Unici Intschu Tschuna DMDS – Excellent – Cotation 3!

Intschu´s Vater ist der Italiener Ch.Unique Hengo des Uns et des Autres und unsere aus Frankreich stammende „Apatschi“  Thekoma de Val de Saynans ist die Mama.

Unsere Intschu Tschuna hat ein tolles Wesen und ist HD frei und CSNB frei.

Was ich an Ihr so liebe ist, dass sie mir immer alles recht machen möchte! Ich wusste das Intschu tragend ist, denn sie will mich niemals entäuschen und macht alles um mir eine Freude zu machen!

Und ich freue mich riesig auf Intschu´s Babys!

Intschu Tschuna DMDS

Der Papa des erwartenden Wurfes stammt aus der tollen franz. Linie „des Plaines de Brotonne“

„Especially for you“ so heisst der Auserwählte ist in Besitz von Pavla der Züchterin von unserer Shishina.

Wir waren sofort begeistert als er uns vor Freude fast umgeworfen hat, ich liebe sein Temperament!

Aber noch viel wichtiger war es dass auch Intschu von ihm begeistert war, die beiden mochten sich sofort und spielten im Regen deswegen gibt es auch keine Fotos !

Aber das werden wir nachholen!

Mein Lieblingsfoto von Speedy

  Der Papa – Sel. Especially for you des Plaines de Brotonne

Menü schließen