Wenn über den Märchenwald ein Zauber liegt – dann ist es der Zauber der LIEBE

Wenn über den Märchenwald ein Zauber liegt – dann ist es der Zauber der LIEBE

Tonkawa und Viyo Ichoni DMDS

Als ich mit Ichoni und Tonkawa im Wald zum Decken war da kam was angeflogen und setzte sich neben uns auf dem Baum. Nach einer halben Stunde saß es immer noch da, dann sah ich erst es war eine Winterlibelle. Sie ließ sich von allen Seiten fotografieren und schaute mich an. Der 01.01.2020 ist ja schon ein ganz besonderes Datum aber eine Libelle als Zuseher und das im Winter, macht schon aufmerksam.

Die Kelten nannten sie „Dragonfly“ die Libelle wurde im keltischen Kulturkreis für einen kleinen fliegenden Drachen gehalten. Feen und Elfen sollen auf ihr geflogen sein. – deshalb nannte man die Libelle auch Feendrache. Sie glaubten dass sich Elfen und Feen auch selbst in eine Libelle verwandeln, um unerkannt in der Welt der Menschen zu bleiben.
Man glaubte auch das sich kürzlich verstorbene Seelen in Libellen verwandeln, um in den Himmel aufzusteigen und an den Ort der Wiedergeburt zu fliegen.

Ich freue mich das sie im Bärenwald zu Hause ist.

Sel F,I Tonkawa čhaŋkátotola Wiyake DMDS
HD frei, csnb frei, eu frei, ECVO ok, DNA Profile

Sel France / Exc. 1 CACS – Wesenstest Excellent
Bester fauver Rüde der Nationale d’Elevage 2019

Special de Rasse Rouen France – Exc.1 CACS/CACIB/BOB

und

Viyo Ichoni DMDS 

HD frei, csnb frei, Special de Rasse France – Exc.1 CACS/RCACIB

Jetzt heißt es warten bis zum Ultraschall !

Dann wissen wir ob es bald wieder kleine Tonkawas gibt oder diesmal auch Prinzessinnen zu den Prinzen.

ICHONI und TONKAWA

Menü schließen