Unser R2 Wurf ist da!

Unsere Kokopelli mein frohgesinnter Schelm! images 1

Sie hat mich ganz schön an der Nase herumgeführt. Gestern Abend hat sie noch ordentlich Leckerlis abgesahnt, Ihr Futter hat sie nur halb aufgegessen und ich sagte zu Helmut, heute Nacht könnte es vielleicht doch los gehen. Helmut machte Schicht bis 01.30 Früh da lag sie mit ihm vor dem Fernseher und hat tief und fest geschlafen. Er ging dann schlafen und meinte da wird nix, morgen…..

Wir hatten die Schlafzimmertür offen damit wir hören wenn es los geht, und ich schlafe sowieso immer nur mit einem Ohr und ein Ohr ist bei den Hunden. Chevy und Schuki schlafen ja bei uns im Schlafzimmer und zeigen uns auch immer jede Bewegung, wenn die Katzen nachts reinkommen usw.

Chekotee hat am Vortag noch den Marder vom Balkon verjagt und Opitou kommt mich bei jedem Wurf sofort holen. Es war 06.00 Uhr früh, Helmuts Wecker klingelte weil er Früh los musste. Und dann stand er mit einem Grinsen vor mir und sagte – die Babys sind da! Ich fragte: „Wie die Babys sind da?“ Er sagte: „Ja 5 hat sie schon!“

IMG_9313

Ich stand da voll beschämt und fassungslos, wie peinlich ist das denn? HM? Keiner hat was mitbekommen, die Hunde haben tief geschlafen, sie machte keinen einzigen Laut, und auch die cleveren Zwergis hatten nichts zu motschgern und saugten brav an den Zitzen.

imagesJetzt züchte ich seit 20 Jahren aber das ist mir noch nie passiert!? Mein 45.Wurf und dann findet er ohne mich statt, obwohl ich 5 Meter entfernt bin.

Helmut sagte dann auch noch, siehst du wie das geht, du brauchst 3 Packungen Küchenrolle, 10 Handtücher und wechselst 3 Mal die Decken und jetzt schau mal alles ist sauber!

Ja meine Kokopelli hat alles perfekt gemacht, alles alleine! Ihr Futter hat sie auch aufgegessen und Wassi getrunken, sie lag stolz da ohne zu hecheln ganz entspannt, mit einer Selbstverständlichkeit, es hat noch gefehlt das sie guten Morgen gesagt hätte.

IMG_9314

IMG_9317

IMG_9302

Ja liebe Leute, diesmal gibt es keine genauen Geburtszeiten ich kann nur sagen es hat sich zwischen 01.30 Früh und 06.00 Uhr früh abgespielt. Ich habe ihnen jetzt allen Bändchenimages 4 gemacht, natürlich nach dem Zufallsprinzip und nicht nach Reihenfolge!

Ich wollte mit Kokopelli raus auf die Wiese zum Lacky machen und der kleine Kobold bog rechts ab ins Badezimmer sprang in die Badewanne und wartete, ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, ok du willst also zuerst gebadet werden, dann bitte bekommst du dein Bad. Danach sprang sie raus auf die Wiese, und das erste was sie machte – kaum zu glauben – wuzeln! Sie wuzelte sich in der Wiese! images

Beim Reingehen, stand sie dann kurz beim Hundepool und überlegte, ich sagte „nein Kokopelli jetzt reicht es aber“!

Und sie spazierte zu ihren Welpen, putze alle durch und jetzt schläft sie friedlich neben mir.

IMG_9305

2Das ist der erste Wurf der DMDS Geschichte – wo es nur Rüden gibt!

Die 5 Jungs sind gesund und munter und freuen sich bei der riesigen Zitzenauswahl!

Mein Tierarzt meint wir warten noch bis 12.00 Uhr Mittag, aber ich sage mal das war´s! Sie ist zu entspannt, ich denke es sind keine Welpen mehr im Bauch!

IMG_9318

Das war der erste Bericht aus der Wurfkiste!!

Ich weiß dass jetzt einige enttäuscht sind! Leider haben wir keine Mädchen! Und ich bin selbst traurig dass ich so vielen Absagen muss! Ich weiß dass ihr schon lange wartet, nur das ist eben die Natur man kann keine Bestellungen aufgeben!

Da wir mehr Leute auf der Warteliste haben als wir Welpen haben, müssen wir erst nachschauen, wer in der Reihenfolge bei den Rüden vorne ist, ich bitte um Verständnis, ich hätte euch gerne allen einen Welpen gegeben es tut mir jetzt schon leid das ich nun einigen absagen muss.  Ihr werdet von mir ein e- Mail erhalten, bitte nicht böse sein!

Ich kann euch allen nur anbieten, noch Mal zu warten? Cochoumee wird Ende Juni Anfang Juli läufig, wir haben einen schönen fauven Deckrüden ausgewählt, und der Wurf würde wieder fauve werden!

Es dauert eben noch mal ein bisschen, Tragzeit sind 63 Tage – dann noch 8 Wochen bis zur Abgabe! Wer Interesse hat bitte einfach melden!

DIESER WURF IST VERGEBEN!!!!                

Anmeldung für den nächsten Wurf  – Cochoumee und Prince  bitte an petra@dmds.at

Menü schließen