18.09.1995 der Beginn von DMDS

Vor 18 Jahren fiel mein erster Wurf!

Scan10078Ugini und ihre 14 Welpen

 

Damals wusste ich nicht wie sehr sich mein Leben dadurch verändern würde.

Heute ist es mein „heiliger Tag“ denn es war der Anfang von DMDS!

Und wenn ich noch mal 18 Jahre zurück drehen könnte, ich würde diesen Schritt wieder tun!

Statt Boutiquen und Cafe – mit den Hunden in den Security Dienst – statt Designer Klamotten in Jeans und Bundesheerjacke –  statt Grazer Wichtigkeiten meine herzenslieben Hundeleute!!!
JA !! Keine Sekunde würde ich überlegen müssen, es war der einzig richtige Schritt in meinen Leben!

Bei meinen ersten 14 Babybären da war er dabei – mein Bär der mein Leben komplett umkrempelte und daraus ein „Hundeleben“ machte!

 Scan10076

Immer nur Augen für mich! Sein Blick ging so tief in mein Herz dass es für die Ewigkeit hält. Mein Geronimo!

Scan10077

Alles drehte sich um ihn und mein Rudel und seitdem hat sich nichts verändert!

Scan10004Ugini, Bambie und Geronimo

Scan10048
Mein Bodyguard und sein Rudel im Dienst

GERONIMO musste gehen um als CHEVEYO wieder zu kommen und um all das mach ich auch kein Geheimnis mehr! Alle die denken „die Petra“ die spinnt, sollen sich denken was sie wollen. Ich denke mir auch meinen Teil über vieles! Doch akzeptiere die Menschen so, wie sie eben sind. Und ganz ehrlich wenn man mit 18 Hunden zusammen lebt, oder besser gesagt für sie lebt, spinnt man so wieso ein bisschen! Aber ich liebe dieses Leben!
Wichtig ist dass man an etwas glaubt! Und dabei ist es völlig egal ob wir dazu Gott, Allah oder großer Geist sagen. Wenn es den Menschen schlecht geht dann erinnern sie sich dass es da noch was gibt und umso schlechter es ihnen geht um so mehr rutschen sie auf Knien und beten. Ich sage den großen Geist  jeden Tag, danke dass ich Wunder erleben durfte  und  dass mein Cheveyo bei mir ist! Um danke zu sagen muss es einen nicht erst schlecht gehen. Und ich finde es nicht selbstverständlich dass wir im Überfluss leben dürfen. Ich achte und liebe alle Tiere, aber mein Herz gehört den Hunden, und von allen Hunden sind natürlich die aller aller liebsten unsere Briards! Ich bin schon so oft von Menschen enttäuscht worden, aber noch niemals von meinen Hunden! Und deswegen sage ich meinem Chevy auch immer:“Ich liebe dich so sehr, wie ein Mensch nur lieben kann!“ Denn ich weiß dass die Liebe unserer Hunde zu uns viel tiefer ist. Und natürlich vergesse ich nicht den Menschen dem ich dass alles zu verdanken habe, dass Chevy den Weg zu mir gefunden hat, denn ich war so blind, wie ein Blinder nie sein könnte. Danke Christina!

IMG_7081

IMG_8252Cheveyo mein Krieger

Heute nach 18 Jahren kann ich eines sagen, alles was ich im Namen DMDS gemacht habe, das habe ich mit dem Herzen getan!

Kein Züchter kann von sich sagen, dass er eine Garantie geben kann, dass alle Hunde perfekt sind. Und wer das von sich sagt der lügt. Ich habe mir auch Gedanken gemacht wo ich meine Hunde kaufe, ich habe die ersten ja auch nicht mit dem Zauberstab gebastelt, es war genauso eine Vertrauenssache wie die Auswahl der Deckrüden.

Doch ich habe immer auf mein Bauchgefühl gehört und mit dem Herzen entschieden.

Ich bekomme  jeden Tag, e-mails von DMDS Leuten die mir Fotos von meinen Bärlis senden, da sehe ich wie glücklich die Hunde sind und wie zufrieden die Besitzer mit meinen Wuffis.

Auch bei den Besuchen, sehe ich glückliche Bärlis!

Das ist für mich „MEIN ERFOLG“!

Und da die meisten meiner DMDS Familie 2 oder 3 oder sogar 4 Bärlis von mir haben, weiß ich dass ich am richtigen Weg bin!

Eine Familie die zusammen hält und die meine Bärchen nicht als Hunde sieht sondern als Familienmitglied.
All diese „Bärli-Leute“ habe ich mit meinem Herzen ausgewählt!

UND AUF DASS BIN ICH ECHT STOLZ!!! DASS ICH SAGEN KANN ICH HABE FÜR MEINE HUNDE DIE ALLERBESTEN BESITZER GEFUNDEN!!!!!

MEINE BABYS HABEN TRAUMPLÄTZE!!!!!

DANKE AN MEINE GROSSE DMDS FAMILIE!!!! SO MACHT ZÜCHTEN SPASS!!!!