Kokopelli ist einer der ältesten Götter in der nordindianischen Kultur und steht für Gesundheit, Glück und Fruchtbarkeit.

kokopelli

Seid mehr als 15 Jahren hüte ich über meinen Kokopelli Stein  – jetzt wird Kokopelli über uns hüten!
Ein „großer Name“ für eine „kleine Squaw“ – aber was wünscht man sich für sein Kind?
Gesundheit und Glück !!! Das trägt sie in ihren Namen und wird ihr zu einem langen gesunden Leben verhelfen!

Es war nicht geplant, doch als mir Intschu Tschuna bei ihrer Geburt zuerst die Hündinnen und dann die Rüden nach Reihenfolge zur Welt brachte, war da das 8erli das aus der Reihe tanzte! Es war Kokopelli , sie tanzte weiter in meinem Kopf und eigentlich wusste ich es schon das sie bleiben wird!

 Sie hat so etwas sanftes und doch ist sie ein ganz schön freches Schlimmbärli, aber genau das liebe ich so an ihr!

Meine Lieblingsleckerli:  Lungenstangerl, Hundetrockenwürsterl, Frankfurter und Chevys Frühstücksschinken
Mein Lieblingsspielzeug: was ich so finden kann, doch was Frauli am meisten ärgert meine Leidenschaft für Steine, sie sagt ich habe so viel Spielzeug, und nimmt mir dann meine gesammelten Steinchen immer weg, weil sie Angst hat das ich sie schlucke.
Meine Lieblingswörter:  Hallo Hallo, Putzi Putzi! Intschu so wie alle Intschu Kinder! Und wenn ich sage du bist schlimm – so wie alle DMDS Bärlis
Wörter, die mir nicht gefallen:  Gibt es keine!
Meine Lieblingsbeschäftigung:  Mama Intschu bei den Haaren ziehen, Petit Cochise Bälle klauen, sehen zwar gleich aus wie meine aber seine machen mehr Spaß, der Katze die tollen Katzenleckerlis wegessen selbst schuld wenn sie so langsam ist, Herrlis Schuhe in den Garten tragen.kaputt mach ich sie nicht! Aber dafür helfe ich den Stofftieren das sie abnehmen – Watte und Füllstoffe finde ich besonders toll.Wenn ich schlafe bin ich brav!

Kokopelli Kashquai DMDS

Kokopelli hütet sein Geheimnis, über seine Herkunft und die Geschichte der Indianer, er hat nie viel von sich preisgegeben und vieles wird ein Rätsel bleiben. Jeder kennt ihn den geheimnisvollen Flötenspieler und ob er den Indianern nun Regen gebracht hat oder  Fruchtbarkeit. Er lebt weiter in allen Erzählungen und ist eine Legende-  legenda , was so viel bedeutet wie „das, was zu lesen ist“. – Wir wissen es nicht!

Die kleine Kokopelli hat in Sturzflug mein Herz erobert, ich weiß nicht wer sie ist, aber sie sollte zu mir so viel ist klar. Ein Geheimnis hat jeder meiner Hunde, manchmal darf ich es erfahren und manchmal ahnt man einfach nur etwas. Eines ist klar Kokopelli wird in unseren Rudel bleiben, und bestimmt für viele Überraschungen sorgen! Sie ist voller Lebensdrang und Übermut und manchmal habe ich das Gefühl das sie viel mehr weiß, als sie vorgibt zu wissen. Ein Kokopelli eben!

Kokopelli Kashquai DMDS mit Mama Unici Intschu Tschuna DMDS in der Schweiz, im Regen beim Spielen.

Intschu hat nun ihr 3tes Kind in unser Rudel gebracht, von jeden Wurf eines! Es sind wundervolle Bärlis!

Kokopelli hat mit nicht mal noch 11 Wochen schon alle Bären um den Finger gewicklet. Sie darf alles!

Selbst Chevy lässt ihr ausergewöhnlich viele Freiheiten!

KOKOPELLI

 

Show Erfolge:
Frankreich Perpignan Nat. – Excellent 2
Frankreich Perpignan Int. – Excellent 1
Frankreich Metz Nat. – Excellent 1
Frankreich Metz – Special de Rasse – Excellent 2
Frankreich Avignon – Special de Rasse – Excellent 1
Italien Padova 2015 – ECC1
Italien CAC Forli 2015 – ECC1 CAC
Italien CAC Lugo 2015 – ECC1 CAC
A- Clubschau 2016 – V1 CACA
SLO Bled 2016 Sa – V1 CAC
SLO Bled 2016 So – V1 CAC
Italien Cuneo 2016 – ECC1 CAC
Italien CAC Ivrea 2016 – ECC1 CAC
Italien Torino 2016 – ECC1 CAC
Clubschau Italy 2016 – ECC1 CAC
Clubschau Italy 2017 – ECC1 CAC
France Castres 2017 – Excellent1
France Poitiers Spezial de Rasse – Excellent 1 CAC / RCACIB / beste fauve Hündin

Leistungserfolge:
HWT
Gebrauchshundezertifikat
TS1

Kokopelli ist HD frei und  csnb frei!

FRANCE – COTATION 3!

SEL Italy

Menü schließen