Unsere wundervollen N2 Baby´s sind 3 Wochen alt

Drei harte Wochen liegen hinter uns!

IMG_4240

Den Kampf des Überlebens gewonnen, mit aller Kraft dem Tod entronnen.

Mit geschlossen Äugelein und den Willen die Welt zu sehen!

Der Wärme entgegen gekuschelt und gespürt man wird geliebt.

Das Kontaktliegen mit Kaninchen Coucou geteilt, die Milch mit Plastik Nukk getrunken.

 IMG_4306

Doch jetzt bekommen die Gerüche Bilder!

Die Geräusche eine Kulisse.

IMG_4516
Und auch die sehnsüchtige Wärme hat jetzt ein Gesicht.

Mama ´s Zunge, der warme Atem  und die Hände die sie immer streichelten und wärmten.

IMG_4641
Jetzt sehen sie dich an!

Und man sieht in den noch verschleierten Augen, die Begeisterung für diese Welt.

IMG_4750

Wenn man sich auf Zade´s Instinkt verlässt, dann sind sie „über dem Berg“!

Denn plötzlich dürfen die Bärlis wieder in die Nähe.

Sie vertraut darauf das Chevy das Rudel für sie sortiert und Chevy hat seit gestern seine Arbeit übernommen. Die Jungspatzen dürfen nicht mal bei der Tür reinschauen, und die Alten dürfen sogar an den Kleinen riechen. Es ist ein Zeichen, dass keine Gefahr mehr besteht.

Zade liegt nun schon oft auf dem Sofa und lässt die kleinen Mal für eine Stunde alleine, zwar nicht aus den Augen aber sie geht auf Distanz. Immer wieder geht sie in de Wurfkiste, putzt sie schaut nach dem Rechten und legt sich dann wieder draußen hin.

IMG_4652

Wir haben uns entschlossen noch eine weitere Woche mit der 2 Stunden Fütterung durchzuziehen!

Normaler Weise trinken Welpen in den ersten Tagen  12 x in 24 Stunden,  also alle 2 Stunden!

In der  2.Woche  8 x in 24 Stunden, alle 3 Stunden
ab der  4. Woche  6 x in 24 Stunden,  alle 4 Stunden
und Ende der  6. Woche 5 x in 24 Stunden

Ab der 4 Woche stellen wir dann auf den 3 Stunden Rhythmus um.

Den Welpen geht’s gut!

Zade geht’s nun auch wieder gut – bald haben wir einen Nackthund, denn viel Fell hat sie nicht mehr!

Aber auch Shishina hat damals so extrem abgehaart und hat jetzt wieder ein Prachtfell – wird schon wieder! Wir werden nächste Woche in einen Dogdesigner Laden gehen und ein cooles Hunde T-Shirt kaufen!

SAMSUNG

Die Babybären werden von Tag zu Tag süßer!

Da die Welpenseite noch nicht online ist, hier ein paar Ausschnitte:

IMG_4832 Unsere Prinzessin

IMG_4755

IMG_4766

IMG_4901
Unser Prinz Kuschelbär

IMG_4906

IMG_4888

Menü schließen