Gute Lösung für Kuschelbärlis gefunden!

Stofftiere sind nur ein schlechter Ersatz wenn Mama Zade ihre Ausflüge in den Garten macht.

Denn so richtig kuschelig sind die nicht, und außerdem spürt man keinen Pulsschlag und die Wärme fehlt.

Die Wärmelampe ist jetzt auch schon ein bisschen zu warm und wenn die Kleinen nicht wirklich müde sind dann geht das leider nicht mehr!

IMG_4253

Denn sobald sie munter sind fipsen sie nach mir! Wir wollen raus! Und dann krabbeln sie durchs Wohnzimmer, und suchen meine Hand, da ich aber auch noch was anderes zu tun habe als Babys in den Schlaf streicheln musste ein Mama Erstaz her! Zade braucht auch ihre Auszeit!, um selbst zu Kräften zu kommen.

Kater Takchawee hat nicht viel von Baby anwärmen gehalten, er spielt  lieber mit Chekotee, oder kuschelt mit Chevy, Opitou und Apatschi.

Aber da gab es ja noch einen Angora Mix der letzte Alte von 10! Ich denke Coucou  ist echt froh wieder im Wohnzimmer zu liegen, als mit den beiden Neuseeländern  Häsinnen die Zeit zu verbringen. Die 9 Jahre alte Coucou ist ein echter Kuschelhase und wenn sie sich schon mal zu den weißen Riesen kuschelt hüpfen sie ständig auf und trommeln mit den Hinterbeinen, sie sind ihr viel zu nervös.

IMG_4469Angora Mix Coucou kennt Briards in allen Größen aber die ganz Kleinen sind ihr am allerliebsten!

IMG_4406
Jetzt hat Coucou Baby Dienst und darf wieder kuscheln!

IMG_4368
Lebendes Stofftier ist viel besser!

IMG_4437
Die Kleinen finden dass genial!!!

IMG_4448
Sie drücken sich an Coucou,  genießen das weiche Angora Fell und die Wärme.

IMG_4450

Die Welpis fühlen sich so wohl dass sie sich ständig in Rückenlage bringen, alle Füßchen von sich strecken und dann in der Wohlfühl Stellung einschlafen.

IMG_4425Aber auch Coucou findet ihre Aufgabe super und genießt es.

 

Wer immer noch nicht genug hat… ich hab noch ein paar Mal mehr abgedrückt!

 

UNSERE TORE SIND NOCH GESCHLOSSEN!!!

DAS RISIKO ETWAS EINZUSCHLEPPEN WOLLEN WIR NICHT RISKIEREN!

KLAR BEKOMMEN SIE DAS WICHTIGE KOLOSTRUM DASS IN DER MUTTERMILCH  IST – ABER ICH DENKE MAN MUSS DEN BOGEN NICHT ÜBERSPANNEN!

UND ICH KÖNNTE ES MIR NIEMALS VERZEIHEN WÜRDEN SIE JETZT NACH ALL DEN MÜHEN NOCH KRANK WERDEN!

ICH FÜTTERE IMMER NOCH ALLE 2 STUNDEN – IN DEN PAUSEN BIN ICH FÜR MEINE HUNDE DA ODER ARBEITE WIE IHR SEHT AN DER HP DAMIT IHR TEIL HABEN KÖNNT AN DEN WAS BEI UNS ALLES PASSIERT!

ICH BIN SEHR MÜDE UND IM MOMENT AUCH KEINE GUTE GESELLSCHAFTERIN – ICH GENIESSE ES JETZT NICHT SPRECHEN ZU MÜSSEN UND 

KOMMUNIZIERE MIT MEINEN HUNDEN MIT DEN AUGEN!

ALLE KRAFT DIE ICH NOCH HABE BRAUCHE ICH IM MOMENT FÜR MEINE AUFGABE!

BITTE UM VERSTÄNDNISS!

ABER UNTER petra@dmds.at  KÖNNT IHR MIR JETZT GERNE WIEDER SCHREIBEN- ICH BIN GERADE DABEI DIE MAILS AUFZU ARBEITEN!

ALLES LIEBE VOM BERG DER BÄREN petra und DMDS BRIARD´S

IMG_2570

Menü schließen