Unser N2 Wurf ist da!

Ich bitte alle Welpeninteressenten, sich bei mir per E-Mail anzumelden!

Auch wenn ihr schon auf unserer Warteliste steht – bitte kurzes e- Mail!
Dann werdet ihr neu gelistet!

E- Mail – petra@dmds.at

IMG_4522N2 Wurf Babys unter Rotlicht

Ich habe diesmal leider keine Zeit, alle anzuschreiben oder anzurufen, und bin auch deshalb telefonisch nicht zu erreichen.

Unsere Zade ist jetzt außer Lebensgefahr – DANKE Christina!

Ich füttere alle 2 Stunden mit dem Flascherl rund um die Uhr!

Zade hatte 15 Welpen im Bauch! Alle mit Geburtsgewichten von 300 g– 450g!

Das war der „erste“ und zugleich „letzte Wurf“ von unserer Powermaus Zade!

Wer also ein Zade Baby möchte muss schnell sein – es ist die letzte Chance!

IMG_4538

Zade und Ihr Babybär

BITTE um Verständnis!

Sobald ich ein bisschen Zeit habe – werde ich an der Welpenseite arbeiten und euch am Laufenden halten! Besuche sind noch keine möglich! Aber ich werde allen Interessenten retour schreiben ab wann ihr eure Welpen besuchen könnt!

Danke, Eure tapfere Kampfmaus Zade, der stolze 15fache  Papa Napanee und die müde kaputte Petra mit ihrem Chevy der sich seit Tagen langweilt und dem die Tierarztbesuche schon so was von am Wecker gehen! Wir hatten schon bessere Zeiten!

Menü schließen