Chante DMDS hat den „Steirischen BGH-Cup 2013“ gewonnen!

7. Juli 2013 – Chante und Bernhard starten den 3. Lauf des ÖGV-Cup in Feldbach in der BGH3 und machten mit 97 Punkten, Vorzüglich den 2. Platz.

Mit diesem Ergebnis hat unser Powerteam bereits nach dem 3. von insgesamt 4 Cup-Läufen vorzeitig den Steirischen BGH-Cup 2013 in der BGH3 (96, 98, 97 Punkte) gewonnen! Wow!

Chante Pokal 006CHANTE DMDS DIE GRAUE POWERMAUS

Das ist ja der Hit!!!! Nach 3 Turnieren braucht Traumteam beim 4. Turnier gar nicht mehr teilnehmen, denn selbst wenn einer noch 100 Punkte machen sollte, könnte er nie mals mehr Punkte als Bernd und Chante zusammen bringen!!!!

 Chante Pokal 018Chante DMDS – der erfolgreichste Arbeitsbriard 

…also zu unserem Arbeits-Bärli Chante fehlen einem manchmal die Worte –

im heurigen Jahr bei 6 BGH-Turnieren in der BGH3 gestartet, 6 mal mit einem Vorzüglich von fünf verschiedenen Richtern und immer unter den besten Zwei vom Platz gegangen.

Diese konstante Leistung ist selbst bei erfolgreichen Sport- und Arbeitshunden etwas Besonderes – Bernhard und Chante bilden wirklich eine Einheit und haben eine unbeschreibliche Bindung, basierend auf

100%igem Vertrauen, viel Liebe, vollste Aufmerksamkeit gegenseitige Achtung, totales Eingehen auf Chante´s Wesen und abwechslungsreiches Spielen und Arbeiten .

Bernhard und Chante sind mit Herz und Seele ein Team und man sieht beiden die Freude am gemeinsamen Tun an!!! Wirklich schön! 

WIR SIND EURE ALLERGRÖSSTEN FANS!!!!!!GRATULIERE!!!!!!