Susis Bärli Pow Wow – Familientreffen

Diesmal hat unsere Susi zum Großen Bärli-Pow Wow – Familientreffen aufgerufen!

29 Briards mit ihren Besitzern folgten der Einladung!

Und natürlich reiste Chiriguana mit einen Teil ihres Rudels an!

Klein Säbelzahntiger hat sich so gefreut Mama und Ihre Geschwister wieder zu sehen und war sofort im Gewusel. Normalerweise hat sie immer ein Auge bei mir und ihren Rudel , das hat sie schon von meinen Großen gelernt und sie weiß ich rufe meine Hunde nie, sie müssen schauen wo ich bin!
Chiriguana kann das schon sehr  gut, doch bei Susi am Kursplatz musste auch ich meinem Hund rufen, zu schön war es 9 Babys von 10 wieder zu sehen! Doch immer hin kam meine kleine Maus immer, wenn ich sie gerufen habe trotz voller Gaudi mit ihrer Verwandtschaft!

Nach dem Klein und Gross  auf Susi´s Kursplatz spielen durften, fuhren wir nach Katzelsdorf da konnten sich die Hunde in der Leitha abkühlen und wir haben sogar ein paar Stellen gefunden wo sie schwimmen konnten! Die Hunde hatten richtig Spaß!

Dann ging es wieder retour zum Kursplatz, ab ins Auto wo meine Bärlis dann nach meiner Tasche schauten und ich hatte wirklich, das ist mir noch nie passiert die Leckerlis vergessen! Erwartungsvolle Bärli Augen schauten mich an, und ich hatte nichts mit! Zum Glück hat mich Elisabeth gerettet und mir 2 Packungen Rodeos besorgt! DANKE!!!!

Aber auch wir hatten schon Hunger! Helmut und Bernd heizten den Grill an und haben  gleich die Küche geschaukelt!

Ein wundervoller Tag ging dem Ende zu und der Sonnenuntergang gab eine Stimmung wie in Afrika.

Da konnte Helmut nicht wieder stehen und hat noch ein paar Fotos gemacht.

IMG_7129Chekotee Canoochee DMDS – Zade Zamoyoni DMDS – Opitou Lacoma DMDS – Xee Chayton Cheveyo DMDS

IMG_7014Zade Zamoyoni DMDS – Xee Chayton Cheveyo DMDS – Chiriguana Chané Avec la Force de l’Ours – Opitou Lacoma DMDS

IMG_7003meine Bärlis

IMG_7027
Chevy – Chiri und Opitou

Ich möchte mich noch bei allen bedanken die an meinen Geburtstag gedacht haben!

Aber ihr wisst doch ich feiere meinen Geburtstag  nie! WIR FEIERN NUR DIE HUNDEGEBURTSTAGE!!!

Herzlichen DANK! Für die lieben Geschenke!!!

„MEINE DMDS FAMILIE“ UM DIE BIN ICH SCHON ZU BENEIDEN!!!OHJA!!!!

Hier sind noch ein paar Eindrücke von Susis Bärli Pow Wow:

VIDEOS gibts hier:

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Chevy, Zade und Chekotee

 

Menü schließen