Eeltschii DMDS – Nachtübung mit 99 Punkten

anpetraEeltschii DMDS Happy DMDS und Chewbacca Comocamitshi DMDS

Magdalena war mit ihren Hunden bei der Nachtübung und erreichte mit ihrer Eeltschii 99 von 100 Punkten!!!
Ein Vorzüglich!

Die Kleine Comocamitshi DMDS  hat auch 90 Punkte erreicht! Mutiges Mädchen!

Aber auch Wolfgang mit Kuki und Sieglinde mit Halona waren erfolgreich dabei und absolvierten alle Übungen.
Halona hat bei der Station wo der Geist einen am Damm überfällt den Geist in die Dunkelheit gejagt und ihr Frauli brav beschützt und bekam dafür volle Punktezahl!
Kuki ließ sich brav in der Scheibtruhe spazieren führen doch ins Wasserbecken wollte sie nicht deswegen hat Herrli die Schuhe darin gewaschen! Was man nicht alles tut wenn´s der Hund nicht machen will! Braves Herrli!

Letztes Jahr machte Cheveyo den 1.Platz und hat einen Kurs gewonnen. Diesmal konnten wir leider nicht dabei sein, aber wir haben bei der Siegerehrung ganz spät noch vorbei geschaut und gesehen das wieder unzählige Teilnehmer waren. Immer gut besucht die Nacht der Leistungshunde.

Gratulation an Magdalena und Eeltschii DMDS nur 3 waren besser! Eeltschii hat bei dem Tunnelgang aus Holz den Eingang nicht gesehen es war so dunkel sie stand und überlegte wo durch? Und brauchte ein zweites Kommando das wir ihr einziger Fehler! Tolles Mädchen!

Menü schließen