Wir sind im Rennen der besten Hütehunde!

Habe gerade eine Zwischenwertung vom Hüte Cup bekommen, und kann es gar nicht glauben…

unsere „Intschu Tschuna“ DMDS liegt mit dem Hüte Profi – Bearded „Miles“  
ex aequo an der 2. Stelle  mit 149 Punkten! In der Jahreswertung!

Das heißt wir werden heuer mit Intschu nicht in der höheren Klasse antreten da die Cup Wertung von 4 Turnieren in einer Klasse gezählt wird.

Am Platz 1. liegt “ Bella“  ein Hüte Profi der Rasse Bearded mit 166 Punkten aber auch mein lieber „Fuchur“ auch ein Bearded liegt gut im Rennen!

Für mich ist es ja echt wie im Märchen da vorne „bei den besten Hütehunden“ mitzumischen!

Nach nur 3mal üben an der Herde machten wir unsere ersten Prüfungen und das gleich beim europaweit größten Hüte Turnier.
In der Zwischenzeit haben wir unser können bei österreichischen, ungarischen und italienischen Richtern unter Beweis gestellt und können echt stolz sein.

Auch Shishina ist unter den besten 5 und Apatschi immer hin unter den besten 10 Hütehunden!!!!! WAU!

 5. Platz – Shishina  (144 P.)

7. Platz – Apatschi  (140 P.)

Danke Gerlinde der weltbesten Hüte Trainerin!!!

Menü schließen