Hunde Ausstellung – Salzburg 2010

Der DMDS Nachwuchs – machte auf sich Aufmerksam
die Juniors siegten in beiden Klassen!

Shoshoni DMDS – siegte bei den Großen und erhielt die Wertung VORZÜGLICH
1.Platz  CAC Res. CACIB!

Familientreffen auf der Hundeausstellung – Ursl und Mario sind von Deutschland angereist, Susi, Gottfried, Elisabeth und Margarethe waren vertreten. Heidi und Manu und Poldi waren wie immer dabei und Sabine und Mark waren auf Besuch beim Briard Ring. Nur wir fehlten diesmal – aber auch wir waren fleißig und haben mit 3 Briards die Hüte Prüfung bestanden und haben uns statt Show für die Arbeit mit den Schafen entschieden. Danke an Ursl für die super Fotos! Die kleine Prinzessin hat ja schon super Ringtraining und steht ja wie ein Profi Showdog!

Die Ergebnisse sprechen für sich:

Jugendklasse Rüden
AMAROOK– Wabun Avec la Force de l´ Ours
(Kiowa Centieme Celui DMDS und Elroy d’une Affaire)
V1 Jugendsieger !!!

Jugendklasse Hündinnen
AQUILAS-KWANI Avec la Force de l´ Ours 
(Kiowa Centieme Celui DMDS und Elroy d’une Affaire)
V1 Jugendsieger !!!

APAWI Avec la Force de l´ Ours  V2
AWINITA
Avec la Force de l´ Ours  4.Platz

Hündin noir
Shoshoni Shenandoah DMDS
V1 CACA  Res. CACIB!!!

Hündin fauve
Uyuma Ayashee DMDS
V2  Res. CACA

Rüde noir
Yuma Zelumi DMDS
V2 Res. CACA

Rüde fauve
Vintou dit Odin DMDS
V2 Res.CACA

 

Menü schließen