Iowa wird unser neuer Agility Star!

Turbo-Maus Iowa DMDS und Frauli Isabella haben ihr erstes AG-Turnier absolviert !

Es waren schon einige Überredenskünste notwendig, erzählte mir Isabella bis sie sich dazu entschlossen hat zu starten.

Bisher hatte Iowa an nur 4 Trainingseinheiten teilgenommen!

Es waren 2 sehr lange und auch schwierige Parcours zu bewältigen und Team I2 (Isabella und Iowa aus dem I2 Wurf) machten gleich den tollen 4.Gesamtplatz!

Herrli Wolfgang hat ja schon jahrelange Erfahrung und hat Iowa gelernt auf die Hand zu schauen, das kam Isabella sehr zu Gute!

Es ist einfach so schön zu sehen wie schnell und mit welcher Begeisterung  Iowa lernt, sie könnte den ganzen Tag Action haben, das wäre ihr am allerliebsten.

GRATULATION – zum 4.Platz!!!! Und das ohne üben!!! SUPER!!!

Menü schließen