Bald kommt der Osterhase!

Tacoma und Xkichmook keiner gibt nach …. kann dauern ……

 



.
Alles was du brauchst , ist da man muss nur die Augen öffnen um die Schönheit zu sehen.
.
.
,
,
,
,

.

Kann Ostern schon kaum erwarten, bald darf ich Osterhase sein und den Bären  die Geschenke verstecken.
Ich freu mich schon so auf ihre Gesichter, wenn sie die Sachen sehen.
Tonkawa und Nashashuk wissen schon in welchem Kasten ich die Osterpackerl bunkere.
.

TONKAWA

Nscho tschi und Tonkawa

Tacoma, Nscho tschi, Shishina, Ichoni, Chiriguana, Xkichmook, Tonkawa und Nashashuk

Kokopelli und Thipi

TONKAWA

DMDS Home

Tonkawa und Ohcumgache

grün tut so gut!

Tacoma

neugierige Bärchen

Bärlihaare dienen wieder als Nistmaterial

übermütige Bärlis!


MEINS!

Kokopelli und Thipi

Das C musste unbedingt mitfahren!

Thipi und Kokopelli

Marley mit Tacoma und Xkichmook

Paket ist gekommen! Wie nichts für uns???

Das kann doch gar nicht sein! Tonkawa fassungslos!

Und auf den Schock ist er gleich mal zum Leckerli Lager geeilt und hat fürs Rudel Ohrlis erbettelt.

Die Schnellste wie immer mein altes Mädchen Zade. Während sich einige erst einen guten Platz im Wohnzimmer suchen. Ist sie schon lange im Garten und verputz das Rinderohr nach dem Motto wenn ich schnell bin bekomme ich noch eines. Tonkawa ist immer der Letzte weil er zuerst Runden ums Ohr tanzt und es dann noch 10 Minuten anschaut bevor er es frisst. Die drinnen genießen, die rausgerannt sind wollen Ruhe sind irgendwo und kommen erst wenn sie fertig sind. Und dann gibt es noch Cochoumee die es so lange neben mir her trägt bis ich sage da geh platz.

Ostern kann kommen!

Meoquanee, Zade, Chekotee und Cochoumee

Menü schließen