Intschu Tschuna´s Baby´s sind da!

Nach einer Tragzeit von 63 Tagen, sind heute am Donnerstag den 2.August 2012 

die K2 Babys zur Welt gekommen!

 Unici Intschu Tschuna DMDS mit ihren 8 fauven Welpen

 

Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen und alle wohl auf!

Intschu hat in 5 Stunden 8 gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Fast im halben Stunden Takt hat sie  ihre Babys bekommen, und fast nach Geschlecht sortiert, wenn da nicht das 8erli alles durcheinander gebracht hätte und jetzt schon ihren Dickkopf durchsetzten mußte.

Intschu geht’s gut!

Sie ist wie immer sehr besorgt um ihre Kinder und alles was ich mache geht zu langsam, sie konnte kaum warten bis ich sie fertig gebadet habe, und auch beim Lacky machen startete sie in Sekundenschnelle gleich wieder ins Haus. Nur ja nicht lange wegbleiben! Das kennen wir!

Die Kleinen werden geputzt und gestupst und wo ich sie gerade  mühevoll, mit viel Geduld endlich alle an die Zitzen gelegt habe,  kommt Mama dann mit ihrer großen Nase und stupst alle wieder runter weil sie denkt man muss noch Mal alle Bauchnabel durch kontrollieren.

Da heisst es einfach Geduld bewahren und dann das Ganze noch ein Mal!


Bärli 1  Hündin  um 04.32 Uhr  mit 450g

 Bärli 2  Hündin  um 05.00 Uhr mit 400g

 Bärli 3  Hündin  um 05.27 Uhr mit 450g

 Bärli 4  Rüde  um 05.55 Uhr mit 500g

 Bärli 5  Rüde  um 06.25 Uhr mit 420g

 Bärli 6  Rüde  um 07.23 Uhr mit 500g

 Bärli 7  Rüde  um 08.04 Uhr mit 420g

 Bärli 8  Hündin  um 09.19 Uhr mit 450g

 8 fauve Babybären – 4 Rüden und 4 Hündinnen

 Meine Tschu Tschu  ich liebe sie!  Es sind wieder enzückende Welpen! Aber wir haben ja schon 2 Intschu Kinder!

Nein Petra!! Nix aus reicht, Pfui! 15 Hunde reichen!

 

unsere K2 Babys

 

Menü schließen