Wir warten auf Schnee!

Großer Manitou, du hast dem Wald jetzt genug Regen gebracht, ich habe da 15 wundervolle Bärchen die im Gatsch ihre Runden ziehen, ich klage nicht über mein wehes Kreuz vom Pfoten waschen, ich klage auch nicht über den Staub und Schmutz im Haus, über Berge von Wäsche – alles das machen wir gerne.
Ich bitte dich nur um ein bisschen Schnee, damit unsere Herzchen wieder mit Spaß durch den Garten fegen können und sich darin wuzeln. Und wenn sie unzählige Schneebällchen mit rein bringen und wir nicht wissen wo wir all die nassen Decken trocknen sollen. Du wirst belohnt mit glücklichen Kasperln die dich zum Lachen bringen, mit herzensstrahlen von einem glücklichen Frauli und ich sende dir auch all dieses Glück in Form von liebevollsten Grüßen in die ewigen Weiten. Bitte lass es im Bärenwald schneien! ☃❄
Menü schließen