Sieg über BGH3 und Breitensport!

Chante  DMDS ist Thermenland-Sieger 2012

Dieses Wochenende fand das  23.Thermenland-Turnier „Wochenende des Hundesports“ beim ÖGV Feldbach-Weißenbach statt.

Das größte Turnier das die Steiermark zu bieten hat!
77 Starter im Breitensport und 62 Starter in der UO und das trotz dieser Hitze!!!

Bernhard und Chante starteten am Samstag in der BGH-3  und erreichten 95 Punkte trotz Temperaturen von 38Grad!

Samstag war Bernd mit Chante schon Mal der Tages Sieger, doch es waren so viele Starter dass sich das Event auf 2 Tage hinauszog, die am Sonntag starteten mussten natürlich auch noch in die Wertung und fest stand…

Chante und Bernd haben das BGH3 Turnier gewonnen!!!!! 1.Platz!!!!!

 

Sonntag  sind  Bernd und Chante dann auch noch beim Breitensport gestartet – trotz Hitze gaben die beiden wieder Alles! 

und haben auch noch das Breitensport Turnier gewonnen!!!! 

Mit 296,72 Punkten (wow) als Tagesbeste!!!

DOPPELSIEG in der BGH3 und im BREITENSPORT!!!!!

Wir sind mehr als stolz auf Euch!!!!DANKE für die tolle Werbung!!!!!!

Menü schließen