News von den Bärenwaldkindern und Mama und Papa

Tonkawa DMDS – bewundert seine Babys

Tonkawa DMDS – Papa sein ist nicht einfach! Wir hatten eine Idee!
Helmut hat eine Trennscheibe eingebaut. So kann Tonkawa seine Babys sehen und Valenki hat beschlossen – bis dahin kann er gehen!
Immerhin ein Fortschritt! Mama ist ganz relaxt dabei, Papa noch nicht ganz glücklich …. aber kleine Schritte führen auch zum Ziel!
Papa Tonkawa
DMDS home
Frauli kannst du mal mit Valenki sprechen?
Ich möchte zu meinen Babys!
einfach viel zu weit weg!
Hinter Scheibe, nicht unbedingt glücklich aber wenigstens schon Mal näher!
Nicht wirklich zufrieden mit dieser Situation!
Mein Tonkawa lässt die Ohren hängen …
Ich warte …..
Papa Tonkawa
Da Valenki beschlossen hat ihre Babys nicht mit unserem Rudel zu teilen hat sie ihr eignes Reich bekommen!
Valenkis Babyzimmer – wir haben extra für sie umgebaut
Valenki DMDS und ihre Babybären
Mama sein ist eine große Aufgabe! Rund um die Uhr werden die Kleinen umsorgt und geputzt.
Valenki ist eine sehr gute Mutter und mit Fürsorge und all ihrer Liebe bei der Sache
Mama und ihre Kinder
Valenki und ihre Babys
die 2. Woche
Valenkis Reich
Bärenwald Babys
Bärenlager 
Bärenwaldkinder
Kuschelrunde
unsere Bärenkinder
Tonkawa und Valenki im Bärenwald – Welpen Pause
Menü schließen