Maya meine kleine Doghandlerin!

Maya und die J2 Putzis

Viele fragen uns schon ob die süße Maya unsere Tochter ist, nein wir schmücken uns mit fremden Federn, Maya ist Verena und Stefans Tochter!

Maya ist mit Natumi DMDS und Filou DMDS aufgewachsen, da Filou aber schon im Hundehimmel ist, bekommt Natumi wieder einen Spielgefährten – das 5erli den Liwanu!

Natürlich wird Grauschimmer Bärchen so oft es geht besucht und da Maya so gut mit Hunden umgehen kann hilft sie mir immer bei den Welpenfotos!

Da Welpis ja auf Sitz und bleib noch nicht reagieren ist es mir eine große Hilfe!

Und die Fotos sind ja wirklich zum wegknuddeln!

DANKE MAYA!!!! DU MACHST DAS SOO GUT!!! Und die Babys lieben Dich!

Mama Opitou Lacoma DMDS – Maya und Jamiro Chiuxca DMDS

Mit viel Gefühl und Geduld!

Da fühlen sich alle Putzis gleich wohl!

Menü schließen