Kokopelli feiert ihren 8.Geburtstag

Kokopelli an ihrem 8.Geburtstag

Es ist der Tag der mich wohl am allermeisten durchwühlt. Der Tag an dem Cheveyo gehen musste – an Kokopellis Geburtstag! Doch der große Geist meinte es gut und so ging er mit dem Zeichen mit dem er wieder kommen würde. Und mit der Geburt der Kokopelli Babys kam mein Tonkawa -“ Jene die Zusammen bleiben“ denn auch der Tod kann uns nicht trennen.

Und an diesem besonderen Tag der das Höchste, das Schmerzlichste und das Unfassbare mit der Liebe mit der alles verbunden ist vereint. An diesem Tag fand ich diese Feder.

Unser Krafttier ist mit uns. Damals, einst … und heute immer, jeder Zeit, überall.

Danke allen die diesen Weg mit uns gehen!

Danke Kokopelli für das wundervollste Geschenk!

Mein wundervolles Mädchen wie lieb ich dich!

Ihr Sohn – mein Tonkawa CC

Kokopelli DMDS mein Mädchen mit der besonderen Aufgabe

Menü schließen