Unsere Welpen sind 2 Wochen alt!

J2 Wurf – Sel. Opitou Lacoma DMDS und Yukon Qushano DMDS

 
5 Rüden 3 Hündinnen alle zum wegknuddeln süß!

Opitou ist eine wundervolle Mutter, und Onkel Chevy der ja eigentlich gar nicht verwandt ist, hütet über die Wurfkiste.
Was natürlich keinem gefällt, so gerne würden die Bären so ein bisschen bei den Babys schnuppern und so klein wenig drüber schlecken, aber Cheveyo nimmt seine Aufgabe sehr ernst!

Nicht mal sein Kater Takchawee darf in die Nähe kommen!
Er selbst wuschelt natürlich in den Babys rum, putzt sie und spielt wieder Mal den Welpenpapa.

Die zukünftigen DMDS Mitglieder müssen erst den Chevy Test bestehen!
Mein Bär zeigt mir immer ob der Platz ok ist!

Chevy und seine Schützlinge

Viele wundern sich schon, wo unsere Welpenseite bleibt, unser Webspace ist voll!

Wir mussten uns wieder Mal vergrößern! Die HP wächst, und wächst!

Aber es ist alles schon bestellt, ich hab schon ein wenig vorgearbeitet und in den nächsten Tagen sollten die Welpen wieder ihre eigene Seite haben so wie man es von uns gewohnt ist.
Jedes Bärli seine Seite!

Unsere Kamera hat auch den Geist aufgegeben, ich habe sie fertiggeknipst mit meinen 1000ten Fotos!
Die Kameras halten bei uns nie länger als 3 Jahre! Jetzt muss eine Lösung her?

Hallo Canon, Nikon und Sony!!! Wir würden gerne Werbung machen!

 J2 Wurf Rüde

J2 Wurf Hündin

  Ich will der Welt HALLO sagen!

Ich bin Jamiro und schon vergeben! Ups hab nichts gesagt…. aber so unter uns ich war der aller erste der einen Namen hatte! Und Frauli und Herrli waren mich schon besuchen!

Wer kann dieser Snuffinase wiederstehen?

Was mich sehr freut ist, dass Ioki DMDS, Iowa DMDS, Natumi DMDS und Kira Chiuvana DMDS einen Spielgefährten dazu bekommen!
 
Das ist das allerschönste für mich, wenn meine Bärlis Ihr Leben mit einem Spielgefährten teilen dürfen! Juhu!

Meine Babys haben wieder Traumplätze!!!!!!!!! DAAAANKE!!!!! JUHU!!!

J2 Baby – Jaci Iyuptala Liwanu was auf indianisch bedeutet – eins sein mit brummenden Bär

Knuddelbärli

Menü schließen