Das Reich der Frösche

21 Frösche gerettet!

Bein den Grabarbeiten für Wasserleitungen und Strom in den Gebäuden neben an haben sich diese kleinen süßen Frösche in den Gräben versammelt.

Durch den Regen blieb die Baustelle dann stehen und es wurden immer mehr!

Bevor wir also wieder zuschütteten musste ich alle erwischen, ich bin 3 Tage nur im Gatsch gestanden und hab gefischt.

Natürlich musste ich ihnen ein Zu Hause geben wenn ich ihres wegnehme.

So haben sie ihr Reich bekommen wo sie nun für immer bleiben können!

Allerdings gab es da die kleinen Bärchen ….. und auch wenn die großen ihnen immer wieder zeigten – da gehen wir NICHT hinein! Waren sie irgendwann nicht mehr aufzuhalten!

Dieser Wurf liebt das Wasser ganz besonders!

Und so mussten wir einstweilen einen Zaun drum rum machen!

So sind die Frösche von den Babybären sicher! Und die Pflanzen leben länger!

Allerdings sagte ich wenn es mehr wie 20 werden, dann muss ich wohl anbauen ….hm es sind 21!

 

 

Nashashuk und Tonkawa bewachen die Frösche

solange die beiden dort schlafen …. kommt kein Baby auf Kletter Ideen!

Menü schließen