Unsere Welpen sind da!

Opitou und ich hatten Nachtschicht!

Um 23.17 Uhr ging es los der erste schwarze Rüde, er wollte unbedingt am Samstag den 26.Mai zur Welt kommen!

Die anderen hatten es nicht so eilig und waren mit dem Sonntag einverstanden, fast stündlich kam dann einer nach dem anderen.

5 Rüden und 5 Hündinnen und alle schwarz!

Um 06.01 die letzte Putzimaus!

Opitou ist müde und schläft jetzt tief, alle Babys wohl auf und hungrig, und damit beschäftigt die Zitzen zu finden, ich schneide gerade die schönen Strähnchen in der Bauchgegend ab, damit sich die Welpen nicht erhängen. Und in einer Stunde steht die erste Autofahrt bevor, wir fahren zum Tierarzt da bekommt Opitou ihre Reiningungsspritze und die Welpen werden vom Fachmann unter die Lupe genommen.Natürlich fahren wir mit Wurfkiste, damit alle während der Autofahrt trinken können.

J2 Rüde ein süßer Bär!

bezauberndes J2 Mädchen 4erli

Opitou ist gerade gebadet worden, und genießt jetzt die Wärmelampe die Babys trinken und sie scheint zufrieden zu sein!

Wir melden uns wieder mit News!

Bis dahin, alles Liebe vom Berg der Bären

Menü schließen