Unsere Welpen sind 3 Wochen alt

Mama Ichoni und ihre Tochter

+

BÄRLI rot 3 Wochen alt

BÄRLI blau 3 Wochen alt

BÄRLI orange 3 Wochen alt

BÄRLI lila 3 Wochen alt

BÄRLI türkis 3 Wochen alt

BÄRLI gelb 3 Wochen alt

BÄRLI weiß 3 Wochen alt

BÄRLI schwarz 3 Wochen alt

Die Kleinen trinken jetzt schon zwischendurch mal Welpenmilch, aber wenn Mama vorbeigeht hängen doch alle an den Zitzen.

Eindeutig Muttermilch schmeckt besser!

Ichoni macht jetzt schon mehr Pausen und geht ein bisschen im Garten spazieren. Aber sie kommt immer wieder zu den Kleinen um zu sehen ob alles ok ist.

Mama ist schon ganz schön gezeichnet, die kleinen Vielfräse hinterlassen Spuren, an Zitzen, Bauch und Fell. Ichoni hat viel abgenommen obwohl sie jetzt das 3fache frisst und sicher die 10 fache Leckerli menge einholt. Aber sie lässt sie auch ständig trinken ob sie hunger haben oder nicht sobald sie munter sind fällt ihnen nur eines ein „Milch“!

Die Mittagsstunden verbringen sie im Garten und der Rest des Tages wird im Wohnzimmer gekuschelt. Die Kleinen sind schon in den Welpenbereich gesiedelt und erkundeten ein Abteil nach dem anderen. Bald wird die Tür aufgehen und die Rampe in den Welpengarten ….

Wir freuen und schon!


DMDS Home

Menü schließen