Die ersten Welpenfotos aus Deutschland!

Geboren im Mond der großen Winde. Mit dem Krafttier als Wolf. In einer Zeit die Aufruft um sich zu besinnen dem Leben dankbar zu sein.

Ein Geschenk des Himmels und ein Willkommengruß von Oma Kokopelli die sich als fester Bestandteil unvergessen macht mit ihren 5 fauven Jungs als Erbe schelmisch weitergegeben.

Hört ihr sie lachen? Das Geistwesen der Fruchtbarkeit – während Oma sich mit 3 Würfen und immer nur 5 Welpen ein schönes Leben machte hat sie ihr Fruchtbarkeitssymbol wohl an ihre Kinder vererbt und auch ihre Vorliebe zu Jungs!

12 kleine Bärenkinder feierten Papa Tonkawa und sein Rudel!

Willkommen im Leben ihr wundervollen Putzibären!

Dakota und ihre Babys nach der Geburt

 zur HP von Dakota:

https://www.briards-delamour.de/Aktuelles

Dakota hat 12 gesunden Welpen das Leben geschenkt.

Noirs: 4 Rüden, 2 Hündinnen
Fauve: 5 Rüden, 1 Hündin

Bravo Dakota! Das hast du gut gemacht!

Dakotas Frauli und Herrli werden nun die ersten 2 Wochen keine Zeit haben um ihre HP zu aktualisieren! Denn sie wollen jetzt NUR für Mama und ihre Kinder da sein. Es ist ihr erster Wurf und sie haben es sich als Aufgabe gemacht alles perfekt zu machen. Die Kleinen werden liebevoll umsorgt, jeden Tag gewogen und mit Flaschi dazu gefüttert um Dakota die ja nur 8 Zitzen hat zu entlasten. Ein Rund um die Uhr Einsatz wie es gute Züchter eben machen! Dakota geht nicht aus ihrer Wurfkiste und bekommt alles serviert, sie ist eine vorbildliche Mutter und genießt es ihre Menschen auch jetzt neben ihr zu haben. Eben ganz wie ihr Name schon aussagt  „de l’amour infini “ –  mit unendlicher Liebe.

Wer sich einen Welpen aus diesem Wurf reservieren möchte kann aber eine Nachricht hinterlassen  E-Mail: m.scheel@briards-delamour.de

Menü schließen