2. Welt Meister Titel für DMDS!

oesterreich-fahne-017-wehend-animiert-weiss-125x164_flaggenbilder_de_gif_pagespeed_ce_e1OwlOSCkn

WORLD WINNER 2020

Bernd und Odakota Thokèya DMDS

CMBF 2020 🇫🇷

CMBF 2020 🇫🇷

Odakota Thokèya DMDS holt den Obedience-3 Weltmeistertitel 2020 mit 256 Punkten Vorzüglich bei der CMBF in Frankreich

Wir sind überglücklich und soooooo stolz auf euch beide!!

Odakota Thokèya DMDS ist Welt Meister 2020

Bernd und sein WM Odakota Thokèya DMDS

Vielen Dank Bernd!

WORLD CHAMPIONSHIP OF FRENCH SHEEPDOG

Ihr beide habt es euch echt verdient!

Bernd und sein World Winner

CMBF 2020 – Coupe du Monde des Bergers Français et Bouviers

Diesmal sollten 5 DMDS Bären starten 4 in den höchsten Klassen! 4 Mal die Chance auf WM Titel für DMDS!

2 Mal in IPO3 der höchsten Klasse im Schutz und 2 Mal OB3 die Königsklasse der Unterordnung und 1 Mal unser Star Nachwuchs im OB 1

Doch dann hat sich Alpha DMDS die in der IPO3 starten sollte am Fuß verletzt und konnte leider nicht teilnehmen. So waren es nur mehr 4 aber immer noch Top besetzt! Ich war trotzdem der einzige Briardzüchter der 4 Hunde aus seiner Zucht am WM Start hatte!

Danke an meine Working Bärchen!!!

Robert mit Remi DMDS – IPO3

Philou mit Qochyse DMDS – OB3

Bernd mit Odakota Thokèya DMDS – OB3

für den WM Titel

und unser Working Star Nachwuchs

Wakù Lakòta DMDS in OB1

Stockerl Platz für Wakù Lakòta DMDS in OB1

Lakòtas erstes großes Turnier und das gleich auf einer WM und dann noch 3.Platz!

Wir sind so stolz auf unseren kleinen Bären! Er hatte es auch noch außergewöhnlich schwer mit 2 Beaucerons in der Gruppenarbeit einer links am knurren einer rechts am bellen. Und unser kleiner Held saß cool mitten drinnen und hatte nur Augen für sein Herrli!

Dann raste auch noch einer ohne Leine an den Zaun während er bei der Arbeit war, mehr Ablenkung gibt es dann nicht mehr. Heldenhafte Arbeit für unseren jungen Nachwuchs!

DMDS WM Team

Lakòta, Thokèya, Qochyse, Tallullah und Remi

Danke an alle meine Working Bärchen!

Danke Alex, Bernd, Philou, Coco, Robert und Sahra

Robert und Remi hatten ein bisschen Pech bei der Fährte, mit dem Winkel in der Ackerfurche haben die beiden nicht gerechnet. Das Niveau war sehr hoch so wie es für eine WM auch gehört. Aber nun wissen sie auch was sie für das nächste Mal noch trainieren müssen. Ich bin überstolz auf mein IPO3 Team! Zuerst muss einer mal eine IPO3 schaffen! Dann denn Mut haben dort zu starten! Ihr seid meine Helden! Danke fürs dabei sein!

Auch Philou und Qochyse haben es diesmal nicht aufs Stockerl geschafft aber die Richter waren begeistert von der Arbeit! OB verzeiht keinen kleinsten Fehler, nicht um sonst ist es die hohe Schule der UO! Beim nächsten Mal kann er zeigen dass er das Zeug! Aber er hat alle mit seiner liebevollen Art verzaubert mit seiner Überfreude zum Lachen gebracht, eine Arbeit mit voller Begeisterung hingelegt und gezeigt dass eines das wichtigste ist – zusammen Freude zu haben! Mein französisches Team! Danke ihr Beiden!

Philou und Qochyse DMDS

FRANCE CMBF 2020 🇫🇷

Meine Bärchen aus France

Robert und Remi DMDS

Coco und ihre Bärlis Tallullah DMDS und Qochyse DMDS

das Lachen kann man sogar hören!

unsere Jungs Lakòta und  Thokèya DMDS beim Kuscheln und warten

meine Helden

Spaß muss sein!

Lakòta DMDS und  Thokèya DMDS

Alex und Bernd mit ihren Stars

Meine OB Starter!

Danke Alex und Bernd!

BRAVO!! Meine Bärlis!

Wakù Lakòta DMDS OB1  – WM Stockerl Platz  und WM Odakota Thokèya DMDS OB3

 

DMDS verzeichnet nun den 11. WM Erfolg der Geschichte der CMBF  🇫🇷

Die Stockerlplätze der World Champion Chip

 

oesterreich-fahne-017-wehend-animiert-weiss-125x164_flaggenbilder_de_gif_pagespeed_ce_e1OwlOSCkn

WM Odakota Thokèya DMDS – OB3

WORLDCHAMPION 2020

Vize Weltmeister 2018

WM  3 Platz!

3 Mal am WM Stockerlplatz!!!!!!!

CMBF  🇫🇷

oesterreich-fahne-017-wehend-animiert-weiss-125x164_flaggenbilder_de_gif_pagespeed_ce_e1OwlOSCkn

WM Chante Vakanda DMDSOB3

 WORLDCHAMPION 2013

2014 Vize Weltmeister!

2015  3.WM Platz!

3 Mal am WM Stockerlplatz!!!!!!!

CMBF  🇫🇷

oesterreich-fahne-017-wehend-animiert-weiss-125x164_flaggenbilder_de_gif_pagespeed_ce_e1OwlOSCkn

Ladie la Belle DMDS  3.Platz  WM – OB3

CMBF  🇫🇷

 

Paso DMDS –  1.Platz WM – IPO2

Alpha DMDS – 2.Platz WM – IPO1

Qochyse DMDS – 3.Platz  WM – OB1

Wakù Lakòta DMDS – 3.Platz WM – OB1

CMBF  🇫🇷


DANKE MEINEN WORKING DOGS!!!!

Menü schließen