Unsere Welpen sind einen Tag alt!

Danke Ichoni 💜

Diese Pfötchen gehen nur in beste Hände! Wir werden 8 Familien glücklich machen. Wir wissen nicht wie alt sie werden, ob sie gesund bleiben ob sie die schönsten sein werden. Aber wir wissen dass sie mit Liebe gezeugt wurden, in Geborgenheit von Mama und Papa aufwachsen, Zärtlichkeit erfahren und vom Rudel viel lernen werden. All meine Liebe steckt in diesen Bärchen. Es ist ein gegenseitiges Vertrauen – ihr vertraut auf Aufzucht und Abstammung auf die Gesundheit der Eltern und Ahnen – wir auf eine gute Haltung und Pflege auf viel Zeit und Liebe. Eltern und Umfeld prägen ihr Wesen doch formen und erziehen bleibt den neuen Familien vorbehalten. Es ist daher eine schwere Aufgabe die richtige Familie zu finden, die Warteliste ist voll – aber die Entscheidung werden wir nicht jetzt und nicht in den nächsten Wochen treffen.Ich freue mich natürlich für die lieben Anfragen, aber wir wollen noch nichts versprechen … zuerst sollen sie heranwachsen und zeigen wer sie sind, zu wem sie passen und selbst dann ist es immer noch die Entscheidung der Welpen ob die Energie passt. 💜 Nicht böse sein – wir bitten um ein wenig Geduld.

Warum die DMDS Familie immer Vortritt hat – ist mit einem Satz zu beantworten – weil ich schon weiß dass meine Babys dort Traum Plätze haben!

PAPA TONKAWA

Papa und Mama mit ihren Babybären

Ichoni und Tonkawa mit ihren Kindern

PAPA TONKAWA

MAMA VIYO ICHONI DMDS

Ichoni und ihre Kinder


PAPA

Wir sind einen Tag alt! Das Leben fühlt sich gut an!

Zufriedene Babys – glückliche Mama, stolzer Papa und wir genießen die Zeit mit ihnen.

Ichoni ist eine wundervolle Mama, wie alle unsere Hündinnen verlässt sie ihre Kinder nur um Lacky und Haufi zu machen,

das Futter und Wasser muss man ihr zu den Welpen servieren.

Menü schließen