Ichoni und Tonkawa sind Eltern von 8 Welpen

Eigentlich bin ich arbeitslos die beiden brauchen mich nicht und machen das im Teamwork. In den Ruhepausen macht Tonkawa die Arbeit so kann Ichoni sich ausruhen und erholen.  na ja die Bändchen darf ich rauf geben und abwiegen aber selbst da ist Tonkawas Nase in der Wage.

Papa Tonkawa

Mama Ichoni

Die stolzen Eltern Ichoni und Tonkawa

Die erste Prinzessin ist da!

Hunger!

Teamwork

wenn dann ordentlich!

Die Eltern unseres Z2 Wurfes Tonkawa DMDS und Ichoni DMDS

Z2 Wurf – Geb. 01.03.2020 – Tragzeit 61 Tage – Eltern: Ichoni und Tonkawa

Bärli 1 rot Hündin 11.09 Uhr 530g Geburtsgewicht

Bärli 2 blau Rüde 12.47 Uhr 615g Geburtsgewicht

Bärli 3 orange Hündin 13.42 Uhr 545g Geburtsgewicht

Bärli 4 lila Hündin 14.07 Uhr 580g Geburtsgewicht

Bärli 5 türkis Rüde 15.17 Uhr 565g Geburtsgewicht

Bärli 6 gelb Hündin 17.18 Uhr 547g Geburtsgewicht

Bärli 7 weiß Hündin 17.37 Uhr 555g Geburtsgewicht

Bärli 8 schwarz Hündin 19.43 Uhr 550g Geburtsgewicht

Unsere 8 Babybären sind alle wohl auf haben tolle Gewichte und trinken brav, jeder hat seine Zitze die Zahl ist perfekt! Ichoni hat genug Milch und ist richtig stolz auf ihre ersten Babys.

Nun wird erst mal geschlafen! Danke mein Putzibär das du sie tagsüber bekommen hast! Wir sind alle müde aber glücklich!

Menü schließen